Tja, bei Spielen mit derart großer Modcommunity wie Oblivion empfiehlt es sich eben, sich die PCversion zuzulegen![]()
Tja, bei Spielen mit derart großer Modcommunity wie Oblivion empfiehlt es sich eben, sich die PCversion zuzulegen![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Sorry, war nicht böse gemeint. Oblivion wäre aber günstig zu haben, der Umstieg auf PC würde sich Preis/Leistungs mäßig lohnen.
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Da gibt es nur ein Problem: für Konsolen-Spieler ist es immer schwer auf den PC umzusteigen. Spiele auf einer Konsole kauft man, und diese laufen dann fast perfekt. Spiele für den PC benötigen nen ordentlichen CPU, ne gute Grafikkarte, Festplatte/SSD, ... Und über kurz oder lang ist ein einziges Spiel nicht genug, um einen Gamer zu befriedigen. Und sobald man über den Erwerb eines neuen Spieles nachdenkt, muss man sich auch erst mal Fragen, ob der PC überhaupt noch aktuell genug ist, um das Spiel auch spielbar zu machen.
Der riesige Vorteil ist jedoch die Kompatibilität den Mods gegenüber.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page