Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Was gibt's zu tun?

Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
    Aber die Gegner finde ich am Anfang doch schwer. Ich habe mal versucht mit niedrigem level außerhalb der stadt zu gehen und wurde prompt von einem Eber gekillt. Danach habe ich mich erst recht nicht in ein Obliviontor getraut. Vorallem habe ich am Anfang schwierigkeiten mit den reparaturhämmern. Die waren noch ziemlich teuer und da meine waffeschmiedekunst noch sehr niederig war gingen die direkt kaputt.
    Hmm... seltsam. Also ich kam vor wenigen Tagen mit Lvl 3 aus Kvatch raus. Was hast du denn für einen Chara? Einen Kampfmagier, also Mischung aus Zerstörung und Schwert, einen reinen Kämpfer oder einen reinen Zauberer?

Normalerweise dürfte das alles nicht so schwer sein, man sollte eben erstmal auf den 'Hauptstraßen' bleiben und Dungeons meiden Wobei man sich mit einem Prügler schon etwas mehr erlauben kann als mit dem verletzlichen Magier ^^ In Obliviontoren haben Spieler mit wenig Erfahrung und nem Lowlevl auch nichts verloren... nichts für ungut, aber damit hatte ich Anfangs auch Probleme, wenn man aber weiss wie NPCs und andere Gegner im Kampf reagieren, kann man auch ganz gut mit Lvl 1 in Kvatch ziemlich übel randalieren. Und das ohne Balancing-Mods oder dergleichen...

Dark Brother, wie ist denn der Schwierigkeitsgrad bei Dir eingestellt? Zur Not kann man den runterregeln, das ist keine Schande. Tu ich auch, seit ich mit mehr exotischen Charakterern (ungerüstet, Faustkämpfer) unterwegs bin .
    Reparaturhämmer: Reparieren lassen ist unvergleichlich viel günstiger als selber reparieren. Ansonsten hätte ich noch einen Ansatz aus rollenspielerischer Perspektive: Der Char ist gerade mit viel Glück ausm Knast gekommen und kann eigentlich noch nix richtig. Seine Sporen hat er sich noch lange nicht verdient. Kein Wunder, daß er da öfter mal knapp bei Kasse ist und ein Werkzeug ein kleines Vermögen bedeutet, oder?
    Nur ein Gedanke...

Der schwierigkeitsgrad war normal. ich habe einen "normalen" Bretonen gespielt der erstmal auf den nahkampf ausgerichtet war. Vor allem beim ersten Tor war es aber schon schwer mit den hämmern, da meine rüstung sehr schnell kaputt war und der Schutz gleich mit.

Habe nochmal eine Frage: Ich habe in der Nähe von Festung Sutch ein Obliviontor entdeckt, dass nicht "Ein Tor nach Oblivion" heißt, sondern "Oblivion". Ich wollte fragen ob es ein besonderes Tor ist. Dort haben auch die Kaiserlichen Wachen gegen die Deadra gekämpft, es waren fast so viele, wie bei der Schlacht um Bruma.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: Habe nochmal eine Frage. Gibt es außer Volanaro jemand anderen, der einem den Zauber DREMORA-FÜRST BESCHWÖREN beibringen kann. Ich hab den Zauber nähmlich nicht gekauft bevor er von den Totenbeschwörern getötet wurde und würde ihn gerne für meine Sammlung haben.
    Geändert von Dark Brother 94 (16.09.2009 um 14:44 Uhr)

Das nen' paar Wachen an einem Oblivion-Tor mit Daedras kämpfen ist mir auchschonmal passiert, das war allerdings nen' stinknormales "Tor nach Oblivion".

Es gibt zu fast 100% noch jemanden, der den Zauber verkauft. In welcher Magiergilde gibt's nochmal Beschwörungszauber.......?

Das Tor bei Sutch ist ein ganz normales Obliviontor. Ich glaube es gibt auch eine Quest, bei der die Legionäre dich bitten, das Tor zu schließen. Die bekommt man aber nirgends explizit zugewiesen, sondern man stolpert einfach drüber - so wie es Dir gerade passiert ist .

Die Beschwörerspezialisten sitzen in Chorrol, meine ich. Aber ich bin mir nich sicher, ob einer den Dremorazauber hat. Hast Du es schon in der Universität versucht?

Doch, in Chorrol halten sich die Beschwörer der MG auf. Bei dem Bosmer kannst du Beschwörungen aller Art kaufen. Vom Skelett bis zum Dremora Markynaz ^^

Der bietet mir den Dremora-Fürst zauber aber nicht an und ich bin mir sicher ihn noch nicht gekauft zu haben, muss aber nochmal nachgucken.

Der bietet mir den Dremora-Fürst zauber aber nicht an und ich bin mir sicher ihn noch nicht gekauft zu haben, muss aber nochmal nachgucken.
    Du kannst normalerweise auch nur Beschwörungszauber bei ihm kaufen, die auch deiner Stufe entsprechen. Den Dremorafürsten gibts erst ab Beschwörungsstufe 100

Im Oblivion Kompendium ist bei den Beschwörungszaubern nur Volanaro als Verkäufer des "Dremora-Fürst beschwören"-Zaubers aufgeführt und die Liste sollte eigentlich komplett sein, es sieht also schlecht für dein Vorhaben aus.

oblivion kann einem echt was vermasseln!

Wenn gar nichts anderes hilft:

Mit ^ die Konsole öffnen und "player.addspell 0003C413" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
    Damit erhältst du den Zauber "Dremora_Fürst beschwören".

Leider habe ich noch immer eine Xbox

Frage: Wo bekommt man eigentlich die anderen Teile von Brusef Amelions Rüstung her?

Gibt es für Xbox keine Cheats?

Frage: Wo bekommt man eigentlich die anderen Teile von Brusef Amelions Rüstung her?
    Sie liegen alle im Amelion-Grab, sind allerdings teilweise sehr gut versteckt hinter Felsen, Gras u.s.w.. Hier eine genauere Anleitung, ich hoffe die hilft dir.

Zitat Zitat von Torvald Beitrag anzeigen
    Gibt es für Xbox keine Cheats?
    Nein, in der Konsolenversion gibts keine Konsole.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Nein, in der Konsolenversion gibts keine Konsole.
    Tja Bethesdas tolle Logik: Konsole ohne Konsole.....

Wie paradox

Wie funktioniert das eigentlich genau als gildenmeister der Kämpfergilde? Wenn ich sage er soll rekrutieren haben wir dann mehr mitglieder oder kann ich das auch machen? Wäre schön wenn mir jemand die Möglixhkeiten des Gildenmeisters der Kämpfergilde erklären kann.

Also ich hab bis jetzt noch keine Auswirkungen der eigenen Entscheidungen auf die Gilde bemerkt...
    Man muss einfach nur von Zeit zu Zeit Oreyn sagen was der machen soll und er übernimmt den Rest. Kann sein das man unterschiedlich viel Geld bekommt jenachdem was man ihm afuträgt(man bekommt doch Geld von ihm oder?)
    Und man selber kann mal wieder nix machen.
    Wie ich finde ein weiteres enttäuschendes Ende einer Gilde

Schade. Da hat sich der Beruf des Gildenmeisters noch am besten angehört...