Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die Hälfte der NPcs bringt beim sprechen kein Sound

  1. #1

    die Hälfte der NPcs bringt beim sprechen kein Sound

    hallo...
    die hälfte meiner NPCs bringen beim sprechen keinen sound..
    habe schon Hardwarebeschleunigung für den Sound verändert, passierte aber nix.
    mit der iMaxImpactSoundCount hab ich das selbe gemacht und auch nix..
    englische plugins hab ich auch keine geladen.
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...

  2. #2
    schonmal neuinstallation ausprobiert? Vielleicht hilft das ja.

  3. #3
    So weit ich weiß, ist es so, dass in dem Spiel ohnehin viele nicht reden wollen^^

    Aber, dass es so viele sind

  4. #4
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, ist es so, dass in dem Spiel ohnehin viele nicht reden wollen^^

    Aber, dass es so viele sind
    Alle Dialoge bei Oblivion sind vertont.^^

    @kiste666:

    Bitte poste dennoch mal Deine PlugIn-Liste. Eine englische (Rassen-)Mod (oder auch eine fehlerhafte deutsche Übersetzung) ist fast die einzige logische Erklärung. Schon neue Frisuren können Rassenänderungen beinhalten.
    Probleme mit Onboard-Sound z.B. äußern sich in der Regel anders (Performance-Einbußen, abbrechende Dialoge), nicht durch teilweise vollkommen stumme NPCs.

    Hm... weitere Möglichkeit: Tauchen bei Dir beim Ansprechen von NPCs Meldungen wie "Ich habe keine Begrüßung" auf? Falls ja: Hast Du die Shivering Isles mal auf andere Weise als durch das Portal verlassen (Cheat, Teleport-Zauber aus einer Mod)? In dem Fall noch einmal das Portal verwenden. Auf diesem liegt ein Script, ohne dessen Ausführung NPCs stumm werden können, wobei dann aber o.g. Meldung erscheinen müsste.

  5. #5
    Was ich meinte, ist dieser Spielbug, dass manche manchmal gar nicht reden oder anfangen Englisch zu labern

  6. #6
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Was ich meinte, ist dieser Spielbug, dass manche manchmal gar nicht reden oder anfangen Englisch zu labern
    Einen solchen Bug gibt es nicht.

    Die deutsche Übersetzung in Vanilla ist teilweise daneben, aber das betrifft den geschriebenen Text der Dialoge, nicht die Sprachausgabe.

    Stumme NPCs werden in der Regel durch englische Mods / fehlerhafte Übersetzungen ausgelöst, nicht durch einen Bug im Spiel.

    EDIT:

    Ich meine nicht, ich weiß es.
    Und betreffs Deinen Problemen: Sprachausgabe oder geschriebener Text?
    Falls Sprachausgabe: PlugIn-Liste posten.
    Geändert von GreyWolf (19.09.2009 um 17:38 Uhr)

  7. #7
    Wenn du meints.

    Also bei mir haben die manchmal mitten im Satz angefagen mich mit Englisch voll zu labern.

  8. #8
    hallo,

    NPCs die stumm bleiben obwohl der untertitel erscheint heisst dass sie dafür einfach keine sound-aufnahme gemacht haben und das mit dem englisch: ist doch egal, hauptsache das spiel läuft, aber dass fast gar nichts kommt versteh ich auch net. schon mal bei den spiel-optionen nachgeschaut? ( will jetz keinen verarschen, ist mir aber auch schon mal gescehen, zwar net bei obl )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •