Wie zu heilen heißt, nach wie viele ZÜGEN mit einer bestimmente Wahrscheinlichkeit der Statuseffekt geheilt ist.
Bei dir hast du nach 2 Runden eine Wahrscheinlichkeit von 2% das der Statuseffekt abklingt (ziemlich klein^^°).

Heilung durch Schock ist die Wahrscheinlichkeit, das man durch einen physichen Angriff vom Statuseffekt geheilt wird.

Trefferrate ist halt die Wahrscheinlichkeit mit der die Figur in den Status verfällt.

Bei HP sagst du halt, wieviel % der maximalen HP geheilt werden sollen oder gibs direkt einen Wert (das + XXXX HP).

Die sogenannten Trefferchance ist komplett falsch übersetzt. Dieser Indikator gibt an, wieviel Angriff in den Skill fließen soll udn beeinflusst NICHTS die Trefferwahrscheinlichkeit.

Die Basis-Erfolgsrate steht für die Wahrscheinlichkeit, das der Angriff klappt.

Und bei Ändern zu stellst du halt ein, welchen Statuseffekt der Angegriffene durch die Technik bekommen soll.



da sieht man mal wieder das der Deutschpatch einfach nur selten schwach is =P Denn im Englischen ist das alles viel logischer und noch ein Tipp. Der Maker hat eine Help-file in der fast alles drinsteht was du wissen musst, sogar Schadenberechnung.