Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arenakampf startet nicht

Arenakampf startet nicht

Hallo,
    Ich habe in der Arena jetzt alle Kämpfe gemacht und bin Meister. Es fehlt also nur noch der Kampf gegen den Grauen Prinzen. Ich habe ihn herausgefordert und mich bereit für eine Partie gemeldet. Mir wird gesagt ich soll den Prinzen in der Arena treffen. Aber wenn ich nun in die Arena gehe öffnet sich das Eisentor nicht. Ich sehe den grauen Prinzen hinter seinem Tor warten und das Publikum jubeln aber mehr passiert nicht. Ist das ein bekannter bug? Wie kann ich das beheben?

Die Sprachausgabe für diese Ansage fehlt, weshalb du einige Sekunden lang warten musst, bis der Kampf losgeht. (Du kannst im Menü auch die Untertitel anschalten, dann wird die fehlende Ansage immerhin lesbar)

Spielstörend ist dieser Fehler glücklicherweise nicht.

Geduld, die Ansage dauert nur etwas länger, und da sie niocht hörbar ist kommt es einem vor wie eine Ewigkeit : )
    Aber der Kampf startet auf jeden Fall, du musst nur kurz warten.

Danke hat geklappt. Dachte erst es wär ein Fehler vom Spiel und der Kampf startet nie.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie auch schon an anderer Stelle gesagt: Spiel mal die aktuellen Patches auf. So weit ich mich erinnere, müsste das Problem dann beseitigt sein. Alternativ kann man aber auch die Untertitel in solchen Fällen aktivieren.

(Edit: Verdammt, zu spät gemerkt, dass Indy den Tipp mit den Untertiteln schon gegeben hat.)

Der neueste Patch schafft auch keine Abhilfe. Es gibt aber Plugins, die diesen Bug ausmerzen. Ob es sich lohnt wegen einer einzigen Arenaansage extra ein PI zu suchen, sei mal dahingestellt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bei mir ist die dann da. Es kann aber auch sein, dass das durch OI gefixt wird. Das will ich nicht ausschließen, da es ja eh ein Pflichtplugin ist.

Ist euch mal aufgefallen, dass jenachdem wie man sich genannt hatt das Publikum jubelt oder buuuuuuuuuuuuu schreit.

Hmm noch nicht so direkt aber jetzt wo dus sagst, die haben bei meinen unterschiedlichen Chars doch manchmal gejubelt oder gebuuht o.o