Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #1

  2. #2
    Wer sich fragt, was Wheatus (Teenage Dirtbag, anyone?) heute so machen:

    http://www.wheatus.com/

    Man kann sich ihre neueste EP nach dem Radiohead-Modell besorgen.

  3. #3
    Hab mal reingehört, weil ich Teenage Dirtbag ganz nett fand und bin begeistert von den Downloadmöglichkeiten, aber die Stimme ist ja grässlich. Gibt bestimmt welche, denen es gefällt, aber für mich klingt's teilweise einfach falsch gesungen.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Hat schon jemand das Video zum neuen Rammstein-Lied "Pussy" gesehen? Ist sehr nett geworden.... 8)

  7. #7
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Video zum neuen Rammstein-Lied "Pussy" gesehen? Ist sehr nett geworden.... 8)
    hahaha ich bin mal sehr gespannt, wie die geschnittene version aussieht

  8. #8

  9. #9
    http://www.youtube.com/watch?v=Kexdy2mTLSQ

    scheiße mann, ich bin arschverdammt positiv überrascht.
    klingt zwar ziemlich generisch nach neumodischem "emo"-zeug, aber der teil ab 1:30 ist saucool ey.

  10. #10
    Tokio Hotel waren schon immer toll.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das war ja mal ne geile Aktion.

  13. #13

  14. #14
    Julian Casablancas hat ja auch vor ein par Tagen einen Song aus seinem ersten Solo Album das am 20 Oktober erscheinen soll, veröffentlicht.
    Der Song heisst "11th Dimension" und ist auf seiner MySpace seite zu hören.

    http://www.myspace.com/juliancasablancas

    Ich find den Song toll

  15. #15
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yay, and again. Das haben sie btw schonmal mit New Born gemacht, da wars auch sehr geil. http://www.youtube.com/watch?v=rA6FkwyjIik

  16. #16
    Hat jemand schon die neue Scheibe von Evergreen Terrace?
    Meine Fresse, ist das Teil geil geworden. Ich bin ganz hin und weg.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Scheibe von Evergreen Terrace?
    Meine Fresse, ist das Teil geil geworden. Ich bin ganz hin und weg.
    denen trau ich seit dem vorletzten album nichtmehr. wolfbiker und das davor (den namen hab ich vergessen, irgendwas is an easy disguise oder so) waren grauenhaft. :S

  18. #18
    Hab grad den Song "The Resistance" von Muse gehört und fand in recht scheisse. Ich fand schon Uprising nicht so prikelnd. Vor allem das Piano am anfang erinnert mich an so Techno-Krams, David Guetta mässig. Beh.

  19. #19
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    denen trau ich seit dem vorletzten album nichtmehr. wolfbiker und das davor (den namen hab ich vergessen, irgendwas is an easy disguise oder so) waren grauenhaft. :S
    Die machen doch seit Jahren immer dieselbe Musik. Die letzten beiden Alben waren zwar nen Zacken melodischer und von der Produktion her wesentlich ausgereifter, aber ansonsten war da nun kein wirklich großer Unterschied zu den anderen...
    Das neue ist aber wieder eine Spur härter geworden würde ich sagen. Finds auf jeden Fall sehr geil, wie auch alle anderen Alben von denen - wobei mir das neue eigentlich am besten gefällt so nach den ersten zwei Durchläufen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die machen doch seit Jahren immer dieselbe Musik. Die letzten beiden Alben waren zwar nen Zacken melodischer und von der Produktion her wesentlich ausgereifter, aber ansonsten war da nun kein wirklich großer Unterschied zu den anderen...
    Das neue ist aber wieder eine Spur härter geworden würde ich sagen. Finds auf jeden Fall sehr geil, wie auch alle anderen Alben von denen - wobei mir das neue eigentlich am besten gefällt so nach den ersten zwei Durchläufen.
    ich finde eigentlich nur den kram von losing all hope is freedom (total geiles album ), der split mit xonefifthx und burned alive by time wirklich geil.
    ich weiß nicht, ab sincerity (?) is an easy disguise (heißt das eigentlich so?) find ichs ziemlich scheiße. keine ahnung, es sagt mir einfach nicht zu...

    edit: ich hab mir grad sending signals angehört und finds... naja. scheiße.
    noch ein edit: casey jones sind sowieso evergreen terrace in cooler!

    Geändert von Marian (25.09.2009 um 00:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •