Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #281
    Faris Badwan hat jetzt auch ne neue Band und zwar mit der kanadischen Opern Sängerin Rachel Zeffira. Das alles nennt sich Cat's Eyes und hört sich toll an:


  2. #282
    Meisterwerk? Meisterwerk!


  3. #283
    Omar Rodriguez Lopez stockt auf. Bisher waren nur zwei Alben seinerseits für 2011 angekündigt, aber vor ein paar Tagen hat er mit Ankündigungen aufgestockt. Herrlich-bescheuerte Albennamen und -cover sind auf jeden Fall wieder dabei:

  4. #284
    Zitat Zitat von Steven Wilson
    The new solo album website will probably launch in early June now. The music is done, but we're still working on film material and the deluxe edition. It's presented as two 40-45 minute albums in the same package (which begs the question; when is a double album not a double album? When it's 2 single albums issued together!) The album titles are "Deform to Form a Star" and "Like Dust I Have Cleared From My Eye".
    Hört sich interessant an. Freu mich sehr drauf, nachdem seine Solosachen ja inzwischen sehr viel besser sind, als das was er mit Porcupine Tree so in letzter Zeit gemacht hat.

  5. #285

    Users Awaiting Email Confirmation

    hab gerade dieses Video gefunden:


    Hört sich am Anfang immer gleich an, aber nach und nach hört's sich irgendwie geil an.

  6. #286
    http://www.thelonelyisland.com/video/3-way

    Ahaha, mit dem guest star haben sie mich wirklich überrascht.

    Neues Album ist auch ganz cool. Abgesehen von Jack Sparrow haut mich aber nichts so wirklich um.

  7. #287
    Finger weg vom neuen Lady Gaga Album. Es besteht zu 70% aus Lärm und zu 30% aus Musik. Und davon ist auch nur ein kleiner Teil richtig gut. Und in einem Lied will sie irgendwie Deutsch reden, aber es kommt undefinierbarer Brei heraus, der sich so anhört, als hätte ein Holländer zu viel getrunken.

  8. #288
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Und in einem Lied will sie irgendwie Deutsch reden, aber es kommt undefinierbarer Brei heraus, der sich so anhört, als hätte ein Holländer zu viel getrunken.
    Meinst du vielleicht Scheiße? Ich höre da immer nur was mit arschge*****.

    Ansonsten...ja, Zustimmung. Habe es mal durchgehört und ich finde die Tussi eh nicht so prall, aber das Album ist echt merkwürdig. Hast du es dir geholt?

    Edit:

    Entgegen des Titel finde ich ,,Scheiße'' doch ganz nett xD Oh Mann...

    Geändert von thickstone (23.05.2011 um 18:34 Uhr)

  9. #289
    Schaut euch doch mal das video meiner band an:


  10. #290
    Sieht ganz gut aus, an ein paar Stellen gibt das Bass meinen Lautsprechen so einen verzerrten Ton. Keine Ahnung wieso.
    Falls du jedoch mehr Resonanz haben willst, solltest du das Video in einem richtigen Musikforum posten. Versuchs mal bei Visions.de oder /mu/.

  11. #291

  12. #292
    Schlechtester Song aller Zeiten oder schwerst debiler Marketing Gag?


    Irgendwo dazwiscehn, würd ich mal annehmen. Oder vielleicht die dritte Möglichkeit: Norwegen will unsere Hirnzellen nach und nach mit beschissener Musik abtöten. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll - dagegen sieht "Friday" aus wie die "Zauberflöte".

    Zitat Zitat von trendish.de
    Trash ist Trend - Tonje Langeteig neuer Youtube Star aus Norwegen

    Schrott ist hot! Wenn man sich ganz besonders viel Mühe gibt extrem schlecht rüberzukommen, dann sind die Chancen zum neuen “YouTube“-Phänomen aufzusteigen aktuell wohl größer als wenn man es mit Talent versucht. Nach dem “Teenie-Gag” Rebecca Black, versucht jetzt die Norwegerin Tonje Langeteig ihr Glück und konnte innerhalb von nur 5 Tagen schon 500.000 Klicks einsammeln. Es lohnt sich auch gar nicht mehr den Song “I don´t wanna be a crappy Housewife” oder das “Video” zu zerreißen, denn es ist nun mal bewußt schlecht gedreht und aus dieser Perspektive betrachtet wiederum sehr gut gelungen. Und nu? Ein netter kurzweiliger Scherz und irgendwie erinnert mich Tonje Langeteig an diese eine blonde Sängerin aus der Vox-Dokusoap “Auf und Davon”. Wißt ihr wen ich meine? Den Namen habe ich leider wieder vergessen, aber ich weiß noch das sie auf Mallorca nicht wirklich ihr Glück gefunden hat. Irgendwie war sie zu schlecht um gut zu sein und wiederum zu gut um wirklich schlecht zu sein. Nix halbes, nix ganzes, dann schon lieber ganz schlecht und mit diesem Song samt überzogener Präsentation hätte sich werte Dame bestimmt einen Namen machen können. Jetzt bedient Tonje Langeteig den viralen Trash-Markt auf YouTube und das wirft vielleicht auch sogar den ein oder anderen Euro ab
    She mad.

  13. #293
    Da kenn ich um einiges Schlimmeres. Ehrlichgesagt find ich das sogar ziemlich geil. Coole Melodie, ganz nette Stimme die leider keinen Ton trifft, billiges Video, schlechte Produktion. Also nichts was man nicht einfach beheben könnte. Ausser die schiefen Töne, aber die stören mich nach "Хей детка" auch nicht mehr.
    Abgesehen davon:



    Und glaubts oder nicht, sie haben auch ne ganze LP, Ja???

  14. #294
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Da kenn ich um einiges Schlimmeres. Ehrlichgesagt find ich das sogar ziemlich geil. Coole Melodie, ganz nette Stimme die leider keinen Ton trifft, billiges Video, schlechte Produktion. Also nichts was man nicht einfach beheben könnte. Ausser die schiefen Töne, aber die stören mich nach "Хей детка" auch nicht mehr.
    Abgesehen davon:



    Und glaubts oder nicht, sie haben auch ne ganze LP, Ja???
    Ich hab das ganze Album da, ja?
    Ja.
    Und find es richtig geil ,ja?
    Ja.
    Und du bist auch geil, ja?
    Ja.
    Wir sind alle geil, ja?
    Ja.

    Ein Forenuser - miiiiiiiiiiiiiit Laserschwert! Mit nem Laserschwert postet er hier reeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!

    Aber mal ohne Scheiß: HGichT finde ich absolut super

  15. #295
    Ich glaub damit ist das Battle Norwegen-Deutschland schon entschieden. ^^
    Dabei fällt mir aber ein, dass ich einen "Schlechteste Musik"-Thread erstellen wollte. Ich will mehr von dem Scheiss. Aber erstmal Bachelor-Arbeit weiterschreiben...

  16. #296
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich glaub damit ist das Battle Norwegen-Deutschland schon entschieden. ^^
    Dabei fällt mir aber ein, dass ich einen "Schlechteste Musik"-Thread erstellen wollte. Ich will mehr von dem Scheiss. Aber erstmal Bachelor-Arbeit weiterschreiben...
    Ja, das wäre was. Obwohl ich glaube, dass ich schon einen perfekten Challenger für beide Videos gefunden habe:

    Dat dude in da piggy-suit

  17. #297
    Wieso musste ich dabei sofort an Attack Attack! denken?



    V.a. ab 2.40... Wobei das immer noch qualitativ hochwertiger ist als NCYDE. Also nicht das, was gewünscht ist.

  18. #298
    ich hab ja schon bedenken, dashier jetzt nach den ganzen videos zu posten, aber egal.


  19. #299

  20. #300
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Beschreibt das Ganze ziemlich gut, kann ich unterstreichen:


     ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •