Yippie was Lonely Island angeht. Kann man sich wohl die Staffel mal wieder auf ein paar geniale SNL Shorts freuen. Und Kendrick Lamar klingt einfach so geil.
Bei mir läuft seit paar Tagen die neue Strokes Single rauf und runter. Irgendwie ist das Lied ja recht simpel, aber ich kriegs verdammt nochmal nicht aus meinem Kopf.
https://soundcloud.com/thestrokes/th...ne-way-trigger
Neue James Blake Single ist ein ziemliches Meisterwerk und neues Album "Overgrown" wurde auch direkt angekündigt. Soll am 8. April erscheinen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=6p6PcFFUm5I
Ansonsten freu ich mich ziemlich aufs neue Justin Timberlake Album am 19. März.
Und hört mehr Swans.
Geändert von The Fool (10.02.2013 um 20:00 Uhr)
Nachdem ich mit "The Unwinding Hours" irgendwie nie so viel anfangen konnte, da es mir dann doch einen Tick zu... simpel gehalten war, find ich Chvrches, das neue Projekt von Aereogramme's Iain Cook, ziemlich cool. Auch wenns in eine ziemlich sehr andere Richtung geht. Hier mal das Titellied der kommenden EP.
https://soundcloud.com/chvrches/recover/s-udJcr
oioioi.
im märz bin ich auf sonem dubstep-sampler drauf. anhören kann man sich das hier:
kussi :*
https://soundcloud.com/rkrdrnoise/makeup-gain
--ich bin dagegen
Einmal gibts hier das komplette Atoms for Peace Album umsonst zu streamen. Das aktuelle Projekt von Radiohead's Thom Yorke. Es ist im Endeffekt ein The King of Limbs V.2 und noch dazu verdammt geil. Lief heute schon 4-5 mal durch und eigentlich wäre es noch etliche weitere male gelaufen, wäre da nicht das hier auf einmal aufgetaucht:
Das komplette How to destroy angels_ Debut "Welcome Oblivion" zu streamen. Das aktuelle Projekt von NIN's Trent Reznor. Bin gerade erst beim zweiten Lied, also keine Ahnung wies wird. Der Opener war aber schon mal sehr cool.
Jason Molina von Songs: Ohia, bzw. Magnolia Electric Co. ist im Alter von 39 Jahren an den Folgen seines Alkoholproblems gestorben. Vor allem Songs: Ohia hab ich früher extrem viel gehört und besonders das Album Ghost Tropic läuft immer noch immer wieder bei mir. Hat mich gerade irgendwie mehr getroffen, als ich erwartet hätte.
Geändert von The Fool (18.03.2013 um 19:39 Uhr)
Der Tourbusunfall von Baroness ist nicht ohne Folgen für die Band geblieben: Matt Maggioni (Bass) und Allen Blickle (Schlagzeug) haben sich als Folge entschieden, nicht mehr auf Tour zu gehen und Baroness zu verlassen.
Quelle
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Erst heute dieses Lied entdeckt, Oh mein Gott, der Mann ist genial
http://www.youtube.com/watch?v=zOxKgGPZwss
Sigur Rós bringen am 17./18. Juni ihr neues Album "Kveikur" raus.
Auf ihrer offiziellen Homepage kann man das Album bereits vorbestellen und sich das Musikvideo zu Brennisteinn angucken/anhören (allerdings nicht in Deutschland so ohne weiteres aufrufbar, GEMA sei Dank).
Alternativ auch ein Live-Video in etwas schlechterer Qualität:
Brennisteinn weckt in mir auf jeden Fall den Anschein, dass das Album recht düster und aggressiv ausfallen wird. Da mir Valtari ein Ticken zu ruhig war, wäre das für mich ein willkommener Wechsel![]()
Auch die übrigen bereits bekannten Songs klingen wie der noisige Selbstremix der Band. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Platte! Solch ein gutes Musikjahr.
TNGHT haben nach ihrer grandiosen EP ein neues Lied veröffentlicht. Kommt zwar nicht ganz so ran an die EP, aber verdammt geil ist es trotzdem.
https://soundcloud.com/tnght/acrylics
Ansonsten eine eher langweilige neue Single von The National und ein Lied vom neuen Queens of the Stone Age Album, leider aber unhörbar, weil Deutschland.
Und gerade gesehen:
http://www.tape.tv/musikvideos/Yeah-...eahs/Sacrilege
Endlich mal wieder ein geniales Musikvideo.
Geändert von The Fool (08.04.2013 um 23:17 Uhr)
Das Cover für die nächste Amon Amarth Scheibe ist veröffentlich worden. Und im Laufe des WE soll auch ein Track zum reinhören zur Verfügung gestellt werden.
Nach dem außerordentlichen "Surtur Rising" kann das Album imo nicht bald genug kommen![]()
Deftones Bassist Chi Cheng ist, nachdem er ca. 5 Jahre im Koma lag, gestorben. Obwohl ich nur selten Deftones höre berührt mich das gerade irgendwie, nachdem er 5 Jahre lang so unglaubliche Unterstützung bekommen hat.
http://noisey.vice.com/en_uk/read/chvrches-gun
Meine Fresse, die Band ist so großartig! Kanns kaum erwarten sie auf dem Melt! zu sehen und sie sollen endlich ihr Debut rausbringen.
Ich freu mich auch darüber das Iain Cook mit Chvrches gut was verdient![]()
Wurde wirklich auch langsam Zeit, nachdem sich schon eine großartige Band von ihm deswegen auflösen musste.