Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 477 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #461
    http://pitchfork.com/news/58121-mew-...re-satellites/

    NEUES MEW ALBUM IM APRIL FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn? 6 Jahre ist das grandiose letzte Album inzwischen her, wurde also langsam echt auch mal Zeit. Album heißt einfach nur "+-", wahrscheinlich war ihnen ihr letzter Albumtitel mit "No More Stories Are Told Today, I'm Sorry They Washed Away // No More Stories, The World Is Grey, I'm Tired, Let's Wash Away" dann doch ein wenig zu lang und sie wolltens wieder ein wenig simpler haben.

    Das Jahr startet also schonmal unglaublich gut Im Februar kommt dann auch das neue Bilderbuch Album endlich raus
    Edit: Und das neue Modest Mouse Album Anfang März. Zu viel awesomeness x_X

    Geändert von The Fool (19.01.2015 um 22:14 Uhr)

  2. #462
    Triple Post, whoop whoop.

    Und es wurde gerade mal eben ein neues Blur Album für April angekündigt... HOLY SHIT, WHAAAAT!??!?! X_X Das erste seit 13 Jahren. Was ist dieses Jahr eigentlich los Aber zuerst mal kommt ja erst noch das erste Cannibal Ox Album seit 14 Jahren raus...

  3. #463
    Ich hatte voll vergessen wie super Fleetwood Mac sind:

    Popmusik in Perfektion! <3

  4. #464

    Zitat Zitat
    SCHWANZWALD

    Damals neben Freiburg im Geilsgau
    da gab´s ein kleines Dorf mit keiner Frau
    Die Leute waren froh
    mit einem Finger im Po
    Sagten "Hier ist keiner Böse,
    denn gibt es keine Möse!"

    Der Zug fuhr in der Nacht und ohne Bremsen,
    der Motor er war voll mit tausend Schwänzen
    Die Chaffeure Hinz und Kunz
    hatten 'ne Nachricht für uns:
    "Die nächste Haltestelle
    ist gleich in eurem Arsch!"

    Sei Willkommen im Schwanzwald
    wo Bäume Bratwürste sind
    Die sind schwanzig zentimeter hoch,
    wenn du sie reibst dann wachsen sie noch

    Die wilden Vogel singen immer noch
    ja wenn sie niesten tief in deinem Loch
    Und im Restaurant,
    fängt die Party gleich an
    "Wir müssen doch feiern,
    iss mal Bratwurst mit Eiern"

    Wir erforschen den Schwanzwald
    wo Würstchen Bratschwänze sind
    Und wenn Schwänze-Staffeln schreien "Marsch!"
    wird's gefährlich für deinen Arsch!

    Westerwelle hat doch recht
    Wowis Eier sind nicht schlecht
    Ich reise nie mehr nach Spanien,
    ich will nur nach Schwanzilwanien!

    Jetzt geht's los in dem Schwanzwald
    wo Männer Stockschwule sind
    Und aus ihren Schwänzen spritzt der Schnee,
    wenn du dich bückst tun sie dir Weh

  5. #465
    Oh eine tolle Band die ich noch nicht kannte.



    Scheint Melodic Metal zu sein. Jedenfalls ist die Band nicht zu hardcore mässig drauf und dennoch kraftvoll und melodisch. Nr 3 auf dem album ist auch gut.

  6. #466
    Tut mir echt leid, ich will hier nicht Mod spielen, aber mit den youtube Einzeilern wurde bereits der "Was hört ihr gerade" Thread zerstört, der früher mal gefüllt war von Albencovern und Texten von der eigenen Meinung über dargestelltes Album. Können wir uns nicht zumindest drauf einigen den allgemeinen Musik-Thread, alles was ansonsten noch vom Musik Forum übrig ist, nicht auch damit vollzukleistern und stattdessen hier wirklich über Musik reden, in welcher Art auch immer? Da kann natürlich gerne mal eine Empfehlung oder so dabei sein, aber die letzten 3 Posts hier haben doch mit dem Sinn dieses Threads eigentlich recht wenig zu tun.
    Vielleicht seh das ja auch nur ich so, aber ich finds halt wie gesagt doch recht schade, wenn jetzt das zweite Überbleibsel vom Musik Forum auch in youtube Einzeilern endet.

  7. #467
    Hättest du nicht Lust nen neuen Recordstore zu eröffnen und das als Regeln einzuführen? Wäre ganz geil. Hau doch mal Gendrek oder Lynx an, dass sie diesen Thread hier schließen. Sehe das nämlich genau so.

  8. #468
    Es heißt das Musik Offtopic Thread. Das heißt für mich ich soll einfach Musik posten die ich gut finde und davon nur ausgewählte Sachen.
    Für differenzierte Meinung, war doch der normale Musikthread.

  9. #469
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es heißt das Musik Offtopic Thread. Das heißt für mich ich soll einfach Musik posten die ich gut finde und davon nur ausgewählte Sachen.
    Für differenzierte Meinung, war doch der normale Musikthread.
    Das ist falsch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •