Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #21
    doppelpost, oho! aber das muss jetzt sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=oPUpo36IwmU

    http://www.youtube.com/watch?v=/oPUpo36IwmU


    GEIL GEIL GEIL GEIL


    edit:


    haha

    Geändert von Marian (27.09.2009 um 21:43 Uhr)

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sachen gibt's: Jetzt schreibt Jonathan Davis (Korn) schon Songs für Tokio Hotel. nton:

    Quelle

  3. #23
    Krass, oder? Die neue Single soll auch nicht mal schlecht sein - gehört habe ich sie noch nicht. Cinema Bizarre sind in Übersee ja auch gerade am Durchstarten.

    Naja, wenn etablierte Musiker Tokio Hotel akzeptieren, vielleicht sollten das Musik-Freunde auch. Zumindest dulden

  4. #24
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Naja, wenn etablierte Musiker Tokio Hotel akzeptieren, vielleicht sollten das Musik-Freunde auch. Zumindest dulden
    Das hieße ja, dass Musik-Freunde alles, was von etablierten Musikern akzeptiert wird, ebenfalls akzeptieren (oder zumindest dulden) sollten oO
    Nö, das geb' ich mir nicht

    Es mag vielleicht sein, dass die neue Single von Tokio Hotel "gut" sein soll, aber das ist ja immerhin noch eine subjektive Aussage - mir persönlich sagt die Band weiterhin nicht zu und entsprechend wird sie von denen nie ein Lied in meine Playliste verirren

    Edit:
    Und eine Info, die ich grade bekommen habe:

    Im November veröffentlichen 30 Seconds To Mars ihr drittes Studioalbum, das den Namen This Is War tragen soll.
    Release-Termin ist aller Voraussicht nach der 24. November.
    Quelle

    Ich bin mal gespannt, wie das wird; "A Beautiful Lie" hat mir ja extrem gut gefallen und ich hoffe mal, dass sie das Niveau halten können.

    Geändert von Simon (29.09.2009 um 11:51 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Krass, oder? Die neue Single soll auch nicht mal schlecht sein - gehört habe ich sie noch nicht. Cinema Bizarre sind in Übersee ja auch gerade am Durchstarten.

    Naja, wenn etablierte Musiker Tokio Hotel akzeptieren, vielleicht sollten das Musik-Freunde auch. Zumindest dulden
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Kexdy2mTLSQ

    scheiße mann, ich bin arschverdammt positiv überrascht.
    klingt zwar ziemlich generisch nach neumodischem "emo"-zeug, aber der teil ab 1:30 ist saucool ey.



    allerdings gibts das video nichtmehr, deswegen hier ein anderes:

    http://www.youtube.com/watch?v=uc7r0BrrO24

  6. #26
    Okay, nachdem mich Gala gezwungen hat, mir das anzuhören - ich bin echt fucking erstaunt. Ist ein netter Fueled by Ramen-Style. Gefällt mir nach den angesprochenen 1:30 Minuten richtig gut.

    Leider ist der Albumtitelgebende Track "Humanoid" nicht ganz so stark und kränkelt am schwachen Refrain, nachdem er zuvor nett abging. Aber "Automatic" (die deutsche Version klingt lächerlich) wird echt ein Novum, denn er wird der erste Tokio Hotel-Track auf meinem iPod.

  7. #27
    Thom Yorke hat jetzt ne Band mit Flea von RHCP.

    nme.com

  8. #28
    Das neue The Fall of Troy Album ist eigentlich voll toll, aber... was ist bitte mit Thomas' Stimme passiert? Das klingt ... nicht gut. ;____;

  9. #29
    Habe gerade "Declaration of Deppendance" gelesen. nton:

  10. #30
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das neue The Fall of Troy Album ist eigentlich voll toll, aber... was ist bitte mit Thomas' Stimme passiert? Das klingt ... nicht gut. ;____;
    Das klingt superkacke.


    Freitag!

  11. #31


    das neue scooter-album ist draußen! und es ist arschverdammt geil bisher!

  12. #32
    da postet man ein paar wochen nicht und das musikforum verkommt auf ein häufchen elend.. wenn ich solche musiknews lesen will kauf ich mir die bildzeitung.. leute..

    animal collective remix von phoenix
    http://pitchfork.com/news/36664-prem...like-a-sunset/

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Karten für Rock am Ring sind ab jetzt verfügbar. Aber Achtung: Die Karten kosten schlappe 140 Euro. Zum 25-jährigen Jubiläum sind bisher lediglich Rammstein bestätigt. Bei dem Preis frage ich mich allerdings, was die noch so alles planen ...

  14. #34
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Karten für Rock am Ring sind ab jetzt verfügbar. Aber Achtung: Die Karten kosten schlappe 140 Euro. Zum 25-jährigen Jubiläum sind bisher lediglich Rammstein bestätigt. Bei dem Preis frage ich mich allerdings, was die noch so alles planen ...
    Das frag ich mich bei dem Festival seit Jahren, die Preise sind einfach krank.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumindest 2008 fand ich die Preise für die spielenden Bands noch in Ordnung. Was mir allerdings jedes Jahr den Spaß verderben könnte, sind die Preise für Essen und Getränke auf dem Gelände. Die gehen nämlich wirklich in Richtung maßlos übertrieben.

    Edit:

    Mal zum Vergleich die anderen großen Festivals:

    Wacken - 120€ (Immortal, Corvus Corax)
    Hurricane - 99€ (keine Bestätigungen)
    Area4 - 89€ (keine Bestätigungen)
    Summerbreeze - 66€ (keine Bestätigungen)

    Geändert von BIT (06.10.2009 um 17:51 Uhr)

  16. #36
    immortal! ich sollts mir echt mal überlegen, nicht auch auf son festival zu fahren. allerdings hab ich gehört, dass die wacken-karten immer ziemlich schnell weggehen. :S

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Letztes Jahr waren sie jedenfalls Anfang Dezember weg. Aber das dürfte auch ein Ausnahmejahr gewesen sein, da die ja dieses Jahr ihr 20. Jubiläum hatten. Nach kurzem Rumtelefonieren sind wir bei uns in der Clique aber zu dem Schluss gekommen, dass wir uns das Ringjubiläum nicht entgehen lassen werden. Auch wenn es so teuer ist ...

  18. #38
    A Listenable Devin Townsend Album?

    Well now i've seen more than Roy Batty.

  19. #39
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    A Listenable Devin Townsend Album?

    Well now i've seen more than Roy Batty.
    Schade... Devin Townsend hat mir während seiner Zeit bei Strapping Young Lad sehr gut gefallen und auch seine Solo-Alben zu dieser Zeit waren deutlich mehr mein Fall. Das jetzt ist zwar auch noch "okay", aber mir fehlt da irgendwie etwas...

  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen: Meinen Laptop habe ich bereits bei den gehörten Titeln mit Last.fm synchronisiert (Erstsynchronisation). Wie schaffe ich es jetzt, dass auch noch meinen Desktop synchronisiere? Eine entsprechende Option bezüglich der Statistik finde ich gerade nämlich nicht und so ist die Statistik nur begrenzt aussagefähig, da der Laptop noch ziemlich neu ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •