Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Yeah, ich könnt kotzen! Das neue Album von Avenged Sevenfold, was heute in Deutschland rauskommen sollte, wurde heute dank Warner und Rechtsstreit auf den 27. August (Media Markt sagt sogar 1. Oktober) verschoben! \o/ Ich freu mich die ganze Woche schon drauf, dass es ankommt und dann sowas. Bei den Leuten, die es bei Warner direkt vorbestellt haben, wurde sogar heute schon das Geld abgebucht. Das ist echt 'ne Sauerei, meine Fresse.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Yeah, ich könnt kotzen! Das neue Album von Avenged Sevenfold, was heute in Deutschland rauskommen sollte, wurde heute dank Warner und Rechtsstreit auf den 27. August (Media Markt sagt sogar 1. Oktober) verschoben! \o/ Ich freu mich die ganze Woche schon drauf, dass es ankommt und dann sowas. Bei den Leuten, die es bei Warner direkt vorbestellt haben, wurde sogar heute schon das Geld abgebucht. Das ist echt 'ne Sauerei, meine Fresse.
    Das Interwebs hat's schon, also mach dir nicht ins Hemd. Kannst es dann ja immer noch kaufen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das Interwebs hat's schon, also mach dir nicht ins Hemd. Kannst es dann ja immer noch kaufen.
    Mich nervts bloß, dass sie mir gestern noch sagen das Album kommt heute oder morgen bei mir an und heute bekomm ich 'ne Mail in der es heißt, ich bekomm es am 2. August.

19 Tote bei der Love Parade, die meisten tot getrampelt. 340 verletzte. Das reinste Massaker. Ab nächstem Jahr ist wohl schluss mit der Love Parade.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    19 Tote bei der Love Parade, die meisten tot getrampelt. 340 verletzte. Das reinste Massaker. Ab nächstem Jahr ist wohl schluss mit der Love Parade.
    Ja, das war schon eine echt heftige Meldung; ich hatte im TV noch den Anfang der Love Parade beim Durchzappen gesehen und dann gegen Nachmittag/Abend kam plötzlich diese Meldung... finde ich schon echt heftig.
    Bin jetzt gespannt, wie es mit den Ermittlungen weiter geht, das Areal, auf dem die Love Parade stattgefunden hatte, war ja offensichtlich zu klein für so eine hohe Besucherzahl... und auch wenn ich mit der Musik dort nichts anfangen kann, finde ich es sehr schade um dieses Musikereignis... mein Mitgefühl für die Familie und Freunde der Toten und zahlreichen Verletzten

Nine inch Nails bei EMP

Hatte gestern nach T-shirts von NiN gesucht und bin dann wieder auf EMP gestoßen. Ich muss sagen, dass mich das ganz schln geflasht hat. "The Fragile" für 7.99 €. Hammer.
    Bei Amazon zahlt man 17.99 € und im Laden ists auch nicht billiger.

Ich überleg mir, die gute Scheibe nachher zu bestellen.
    Hab sowieso noch EMP Punkte im Wert von 499 €.

@2364.

Alter Falter. Das haut mich grad mal so dermassen um. Geiles Zeugs. Danke für die Videos.

schon lang kein daughters mehr gehört, aber das haut rein. erinnert mich irgendwie an den alten as the sun sets-kram, was sehr sehr gut ist!

edit: alteeeerrr ist das guuuuuuut!!!!!!

Hat sich ja einiges geändert im Vergleich zum alten Kram. Deutlich weniger chaotisch. Definitiv ziemlich geil, aber ich glaube der alte Ktram gefällt mir immernoch besser. Vielleicht muss ich das neue aber auch bloß noch ein paar mal öfter hören.

Und ich würde es trotz allem immer noch Mathcore nennen. Möge man mich erschießen, wenn ich damit völlig daneben liege.

Geändert von Hero of Happiness (09.08.2010 um 20:31 Uhr)

ich fand das früher eher ziemlich grindy mit schiefen hohen tönen anstatt tiefer gestimmer gitarren... so mathcore und vertrackt ist das garnicht, oder? sowohl alter als auch neuer kram...

Von der Rhythmik her ist das ganze nicht unbedingt besonders komplex, nein, und das neue auch noch deutlich weniger als das alte, aber grade diese schiefen, hohen Töne definieren ja irgendwie den Mathcore, zumindest in meinen Augen. Im Grindcore hat ja so Griffbrettgewichse eigentlich nicht viel zu suchen, das ist ja von den Gitarren und so her schon fast punkig, nur eben deutlich schneller.

Aber klar, über Genres kann man sich stundenlang streiten und eigentlich ist das auch komplett unwichtig, einigen wir uns einfach darauf, dass es gut klingt.

Geändert von Hero of Happiness (09.08.2010 um 20:43 Uhr)

richtig, es wollte ja auch niemand recht haben :P mathematisch find ichs halt nicht, aber geil find ichs halt

Arcade Fire's doin' funny stuff with yer Google.

http://www.thewildernessdowntown.com/

Das Radiohead Konzert ist ziemlich geil.

Ansonsten News von Mikael Akerfeldt von Opeth
    Zitat Zitat
    Opeth mainman Mikael Akerfeldt has exclusively told Classic Rock that his long-mooted project with Steven Wilson of Porcupine Tree is now well under way.

“I got together recently with Steven at his house, and we wrote a new tune straight away,” says Akerfeldt. “Of course, with the two of us involved it was 10 minutes long. And it came out so well that we started working on a second one as well.”

Achja, und das neue Oceansize Album ist mal wieder viel zu genial. Ich liebe diese Band.
    However, it now appears that Dream Theater’s Mike Portnoy will not be involved, as was expected.

“To be honest, there’s just no room for drums on what we’ve done so far. I called Mike up, and he was cool about it. He’s got so much going on anyway, and I’m sure we will work together in the future.”

It’s still early days for the as yet unnamed project, but expect an album next year. And that’s also the plan for Opeth.

“Right now we’re on a break. But I’m writing new songs, and we hope to have an album out in 2011.”
    o/ Sehr cool, vorallem ohne Portnoy. Laut PT Twitter ist der Arbeitstitel des Albums "Storm Corrosion".
    Und auch sehr cool, neues Opeth Album.

Und besorgt euch das neue Oceansize Album. Mal wieder viel zu genial.

warum schmeißen nightwish nicht endlich mal die verdammte sängerin raus und lassen den basser singen? der ist einfach viel viel viel besser und würde der band dieses blöde opern- und lächerlich-image abnehmen.

So, meine Strichliste von guten Bands, die sich 2010 auflösen, ist bald voll. Letzten Monat haben sich auch die Black Mages aufgelöst, hab ich gerade gelesen. ;_;

God DAAAAAAAAAAAAMNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

http://www.youtube.com/watch?v=qrkeR3ZKPcI

Ganz, ganz, GANZ, großere Contender für Album of the Year, ja es sind "NUR" Cover aber es sind Cover von durchweg nur fantastischen Songs von THE MOTHERFUCKING ROOTS and Friends. Und John Legend liefert auch durchweg ganz großes Tennis ab.

Kaufen Kaufen.

Stichworte