Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
[*SPOILER=Spiel starten]
[*SPOILER]Hallo. Ich bin ein Spoiler. Ich werde dich verfolgen... mwahahaha...[*SPOILER=Okay?]Was heißt hier "Okay"? Stalker sind echt was böses! Wie ICH! Ich! Der Spoiler!
[*SPOILER=Spoiler... verstehe...]Ja... ich bin die personifizierte Massenhysterie...[*SPOILER=Person?]Stimmt. PER-SON![*SPOILER=Du bist nur ein Spoiler!]Ja... ein echt cooler...[*SPOILER=Vollidiot.]Wurst.[*SPOILER=Horst.]Pommes.[*SPOILER=Hamburger.]Nasenbär.[*SPOILER=Wurst.]Hey das hatten wir schon![*SPOILER=Quatsch.]Pah! Du hast ja keine Ahnung! Ich muss jeden Tag in jedem gottverdammten Thread rumgammeln und mich immer öffnen und schließen lassen... diese Cursor... die tun so weh wenn sie pieksen... [*SPOILER=Verstehe... Cursor also...]Ja, dunkle Dämonen der Hölle. [*SPOILER=Ich mag die auch nicht...]Wow, endlich mal jemand der mich versteht... wir sollten uns näher kennen lernen. [*SPOILER=Okay.]Was isst du so? [*SPOILER=Vieles.]Und was? [*SPOILER=Geht dich nix an!]Okay.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Drogen.]Geil... Leider mag ich keine Haluzinierenden Drogenjunkies also verzieh dich wieder in dein Loch.
GAME OVER[*/SPOILER] [*SPOILER=Fast Food]McDonalds?[*SPOILER=Eigentlich nicht.]Wieso erzählst du mir dann so nen Quark?![*SPOILER=Mir war irgendwie langweilig...][*/SPOILER][*SPOILER=Keine Ahnung...]Du brauchst schon nen Grund für sone Scheisse... Verzieh dich!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ja! McDonalds ist echt cool!]Du stopfst also tonnenweise von diesem Mist in dich rein? Wirst du da nicht fett?[*SPOILER=Ne, ich mag nur den Werbeclown da...]Wir haben vom ESSEN gesprochen, nicht von Werbefiguren in rot-weissen Strümpfen... [*SPOILER=Nicht?]Ungebildetes Volk. Weiche von mir!
GAME OVER[*/SPOILER]
[*SPOILER=Achso stimmt...]Meine Güte... was soll das eigentlich? [*SPOILER=Frag mich was leichteres! Du wolltest mich besser kennen lernen!]Hrhr... wollte ich das? Du hast den Thread geöffnet...[*SPOILER=Jetzt bin ich Schuld oder was?]Hehe... vielleicht...[*SPOILER=Achte mal auf deine Manieren!]Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab...[*SPOILER=Doch! Ich bin dein Vater!]Daddy?[*SPOILER=JA! ICH BIN ES!]DADDY![*SPOILER=MEIN SOHN!]DA-... Moment... warum bist du kein Spoiler?[*SPOILER=Ich bin doch deine Mutter!]Mommy?[*SPOILER=Mein Sohn!]Verarsch mich nicht... du willst mich wohl für dumm verkaufen du Primat![*SPOILER=Kein Grund so misstrauisch zu werden...]Du hast dich eben als meine Mutter ausgegeben du Schwachmat! Glaubst du ich fall auf alles rein?[*SPOILER=Ja.]*holt Pistole raus*... *worauf du langsam den Raum verlässt und flüchtest*
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So wars auch nicht gemeint...]Okay... dummes Erdenwesen...[*SPOILER=Blöde KI!]Huch? Du kannst dich auch wehren?[*SPOILER=Ich kann noch ganz andere Sachen!]Uh wir wollens "heiss" was? *worauf du vor seinem Date-Angebot flüchtest*
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ne...]Hah, ich habe gesiegt... los, mach dich aus dem Staub!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Hey!]Ist schon gut... ich... kann dich einfach nicht leiden weisst du!?[*SPOILER=Das weiss ich genaugenommen schon längst...]Warum nervst du mich dann?[*SPOILER=Weil ich nichts besseres zu tun habe!]Solche Personen wie du gehören ja eingesperrt, Gott... da will man mal relaxen und dann kommt so'n Hirni wie du anmarschiert! Auf wiedersehen! Du bist nichtmehr erwünscht!
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich wollts mal ausprobieren mit nem Spoiler zu diskutieren.]Dann ist dir das gelungen. Aus keinem Grund der Welt endet das Spiel hier sogar! Herzlichen Glückwunsch... du nerviges Etwas von... Mensch...[*SPOILER]ENDE... du Horst. xD[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Du sollst mich mögen! Sonst... *faust ball*]Holzkopf, deine Drohungen sind wertlos!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch dein Bruder!]Der hat Behaarung an den Beinen... los... kusch kusch!
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch deine Schwester!]Die hat keine Haut. Los... zisch ab!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Bist du irre?]Das war... dumm von dir! Verschwinde du Unhold!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Wer?]Pah! Du nutzt mich aus! Such dir wen anders zur Adoption...
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Stimmt schon...]Du hast mich genug provoziert. Mach die Fliege! [*SPOILER=*summ*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=...]Da sagst du nix mehr was?[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich geb auf...*verschwind*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich hab einfach den Thread geöffnet und dann...]Unwissend Threads öffnen... soso... bist wohl ein ganz schlauer was?[*SPOILER=Eh wie... was???]"Was... was?!" Ich geb dir gleich "WAS"! Zieh Leine und nerv mich nicht...
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So redet man mit mir doch nicht!]Doch. Ich schon. Und jetzt hau ab.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
[*SPOILER=Mir egal, ich fress das Zeug so oder so.]Wüargh, weg mit dir! Mit solchen Leuten macht reden keinen Sinn!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich freunde mich doch nicht mit Spoilern an!]Unwürdiger...
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Ich BIN ein Dääämon!]WAS?! Oh Gott! Ich sollte wirklich aufpassen was ich für Leute hier reinlass... *versteck*
GAME OVER [*/SPOILER][*/SPOILER] [*/SPOILER][*SPOILER=Achso, stimmt...]Siehst du ich bin schlauer. Du hast verloren! No_oB.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
[*SPOILER=Spielstand laden]Als ob ich dir diesen Luxus gönnen würde...[*/SPOILER]
[*SPOILER=Beenden]Glaubst du etwa du könntest einfach so fliehen? Mwahaha... Noob...[*/SPOILER]
Das druck ich mir aus und häng es an die Decke über meinem Bett.