mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Das Spoilergame

Leon der Pofi Gast
    ich.... kündige meinen job.... sofort....

Einziger Haken ist, dass man (wenn einem echt so fad ist x__X) einfach alle Spoiler öffnet, und somit ein faires Spiel kaum möglich ist. @"
    Aber, äh, seltsame Idee, oder so.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einziger Haken ist, dass man (wenn einem echt so fad ist x__X) einfach alle Spoiler öffnet, und somit ein faires Spiel kaum möglich ist. @"
    Aber, äh, seltsame Idee, oder so.

Das hat der Spoiler dazu zu sagen. ^______^

Kurze Frage..wie lange hast du bitte gebraucht für dein Spoilergame Fox?
    So fad könnte mir gar nicht sein...wobei

Rund eine Stunde. Langeweile belebt das Sinnlose! xD

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    [*SPOILER=Spiel starten]
    [*SPOILER]Hallo. Ich bin ein Spoiler. Ich werde dich verfolgen... mwahahaha...[*SPOILER=Okay?]Was heißt hier "Okay"? Stalker sind echt was böses! Wie ICH! Ich! Der Spoiler!
    [*SPOILER=Spoiler... verstehe...]Ja... ich bin die personifizierte Massenhysterie...[*SPOILER=Person?]Stimmt. PER-SON![*SPOILER=Du bist nur ein Spoiler!]Ja... ein echt cooler...[*SPOILER=Vollidiot.]Wurst.[*SPOILER=Horst.]Pommes.[*SPOILER=Hamburger.]Nasenbär.[*SPOILER=Wurst.]Hey das hatten wir schon![*SPOILER=Quatsch.]Pah! Du hast ja keine Ahnung! Ich muss jeden Tag in jedem gottverdammten Thread rumgammeln und mich immer öffnen und schließen lassen... diese Cursor... die tun so weh wenn sie pieksen... [*SPOILER=Verstehe... Cursor also...]Ja, dunkle Dämonen der Hölle. [*SPOILER=Ich mag die auch nicht...]Wow, endlich mal jemand der mich versteht... wir sollten uns näher kennen lernen. [*SPOILER=Okay.]Was isst du so? [*SPOILER=Vieles.]Und was? [*SPOILER=Geht dich nix an!]Okay.
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Drogen.]Geil... Leider mag ich keine Haluzinierenden Drogenjunkies also verzieh dich wieder in dein Loch.
    GAME OVER[*/SPOILER] [*SPOILER=Fast Food]McDonalds?[*SPOILER=Eigentlich nicht.]Wieso erzählst du mir dann so nen Quark?![*SPOILER=Mir war irgendwie langweilig...][*/SPOILER][*SPOILER=Keine Ahnung...]Du brauchst schon nen Grund für sone Scheisse... Verzieh dich!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ja! McDonalds ist echt cool!]Du stopfst also tonnenweise von diesem Mist in dich rein? Wirst du da nicht fett?[*SPOILER=Ne, ich mag nur den Werbeclown da...]Wir haben vom ESSEN gesprochen, nicht von Werbefiguren in rot-weissen Strümpfen... [*SPOILER=Nicht?]Ungebildetes Volk. Weiche von mir!
    GAME OVER[*/SPOILER]
    [*SPOILER=Achso stimmt...]Meine Güte... was soll das eigentlich? [*SPOILER=Frag mich was leichteres! Du wolltest mich besser kennen lernen!]Hrhr... wollte ich das? Du hast den Thread geöffnet...[*SPOILER=Jetzt bin ich Schuld oder was?]Hehe... vielleicht...[*SPOILER=Achte mal auf deine Manieren!]Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab...[*SPOILER=Doch! Ich bin dein Vater!]Daddy?[*SPOILER=JA! ICH BIN ES!]DADDY![*SPOILER=MEIN SOHN!]DA-... Moment... warum bist du kein Spoiler?[*SPOILER=Ich bin doch deine Mutter!]Mommy?[*SPOILER=Mein Sohn!]Verarsch mich nicht... du willst mich wohl für dumm verkaufen du Primat![*SPOILER=Kein Grund so misstrauisch zu werden...]Du hast dich eben als meine Mutter ausgegeben du Schwachmat! Glaubst du ich fall auf alles rein?[*SPOILER=Ja.]*holt Pistole raus*... *worauf du langsam den Raum verlässt und flüchtest*
    GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So wars auch nicht gemeint...]Okay... dummes Erdenwesen...[*SPOILER=Blöde KI!]Huch? Du kannst dich auch wehren?[*SPOILER=Ich kann noch ganz andere Sachen!]Uh wir wollens "heiss" was? *worauf du vor seinem Date-Angebot flüchtest*
    GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ne...]Hah, ich habe gesiegt... los, mach dich aus dem Staub!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Hey!]Ist schon gut... ich... kann dich einfach nicht leiden weisst du!?[*SPOILER=Das weiss ich genaugenommen schon längst...]Warum nervst du mich dann?[*SPOILER=Weil ich nichts besseres zu tun habe!]Solche Personen wie du gehören ja eingesperrt, Gott... da will man mal relaxen und dann kommt so'n Hirni wie du anmarschiert! Auf wiedersehen! Du bist nichtmehr erwünscht!
    GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich wollts mal ausprobieren mit nem Spoiler zu diskutieren.]Dann ist dir das gelungen. Aus keinem Grund der Welt endet das Spiel hier sogar! Herzlichen Glückwunsch... du nerviges Etwas von... Mensch...[*SPOILER]ENDE... du Horst. xD[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Du sollst mich mögen! Sonst... *faust ball*]Holzkopf, deine Drohungen sind wertlos!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch dein Bruder!]Der hat Behaarung an den Beinen... los... kusch kusch!
    GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch deine Schwester!]Die hat keine Haut. Los... zisch ab!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Bist du irre?]Das war... dumm von dir! Verschwinde du Unhold!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Wer?]Pah! Du nutzt mich aus! Such dir wen anders zur Adoption...
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Stimmt schon...]Du hast mich genug provoziert. Mach die Fliege! [*SPOILER=*summ*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=...]Da sagst du nix mehr was?[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich geb auf...*verschwind*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich hab einfach den Thread geöffnet und dann...]Unwissend Threads öffnen... soso... bist wohl ein ganz schlauer was?[*SPOILER=Eh wie... was???]"Was... was?!" Ich geb dir gleich "WAS"! Zieh Leine und nerv mich nicht...
    GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So redet man mit mir doch nicht!]Doch. Ich schon. Und jetzt hau ab.
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
    [*SPOILER=Mir egal, ich fress das Zeug so oder so.]Wüargh, weg mit dir! Mit solchen Leuten macht reden keinen Sinn!
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich freunde mich doch nicht mit Spoilern an!]Unwürdiger...
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Ich BIN ein Dääämon!]WAS?! Oh Gott! Ich sollte wirklich aufpassen was ich für Leute hier reinlass... *versteck*
    GAME OVER [*/SPOILER][*/SPOILER] [*/SPOILER][*SPOILER=Achso, stimmt...]Siehst du ich bin schlauer. Du hast verloren! No_oB.
    GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
    [*SPOILER=Spielstand laden]Als ob ich dir diesen Luxus gönnen würde...[*/SPOILER]
    [*SPOILER=Beenden]Glaubst du etwa du könntest einfach so fliehen? Mwahaha... Noob...[*/SPOILER]
    Das druck ich mir aus und häng es an die Decke über meinem Bett.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das druck ich mir aus und häng es an die Decke über meinem Bett.
    Ich weiss schon garnichtmehr wie ich das gestern geschafft habe ohne durcheinander zu kommen! xD

hast viel Langeweile.

In solchen Momenten wünsche ich mir den alten Balkenspoiler zurück, obwohl ich ja damals diesen Spoilertyp vorgeschlagen hatte.

lol.
    XD
    Gefällt mir.
    Nicht mehr aktiv.

Das ist genial :-)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Spoilergame 2 - Sinnloser, Hirnrissiger, Merkwürdiger.

Genau wie der erste Teil. Krank, aber doch irgentwie cool!
    EDIT: ERSTER!
    Geändert von Blank (19.10.2009 um 21:06 Uhr)
    Nicht mehr aktiv.

dieser thread braucht mehr häschen.

neugieriges häschen

trauriges emo-häschen

ganz viele verschiedene häschen \o/

und zu guter letzt mein kommentar zu diesem thread:

Was da wohl drinsteht?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Mal ein paar gute News

Tehe^^
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu Home Page

Tehe^^

Ubuntu Home Page