Hallo. Ich bin ein Spoiler. Ich werde dich verfolgen... mwahahaha...Was heißt hier "Okay"? Stalker sind echt was böses! Wie ICH! Ich! Der Spoiler! Ja... ich bin die personifizierte Massenhysterie...Stimmt. PER-SON!Ja... ein echt cooler...Wurst.Pommes.Nasenbär.Hey das hatten wir schon!Pah! Du hast ja keine Ahnung! Ich muss jeden Tag in jedem gottverdammten Thread rumgammeln und mich immer öffnen und schließen lassen... diese Cursor... die tun so weh wenn sie pieksen... Ja, dunkle Dämonen der Hölle. Wow, endlich mal jemand der mich versteht... wir sollten uns näher kennen lernen. Was isst du so? Und was? Okay. GAME OVER Geil... Leider mag ich keine Haluzinierenden Drogenjunkies also verzieh dich wieder in dein Loch. GAME OVER McDonalds?Wieso erzählst du mir dann so nen Quark?!Du brauchst schon nen Grund für sone Scheisse... Verzieh dich! GAME OVERDu stopfst also tonnenweise von diesem Mist in dich rein? Wirst du da nicht fett?Wir haben vom ESSEN gesprochen, nicht von Werbefiguren in rot-weissen Strümpfen... Ungebildetes Volk. Weiche von mir! GAME OVER Meine Güte... was soll das eigentlich? Hrhr... wollte ich das? Du hast den Thread geöffnet...Hehe... vielleicht...Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab...Daddy?DADDY!DA-... Moment... warum bist du kein Spoiler?Mommy?Verarsch mich nicht... du willst mich wohl für dumm verkaufen du Primat!Du hast dich eben als meine Mutter ausgegeben du Schwachmat! Glaubst du ich fall auf alles rein?*holt Pistole raus*... *worauf du langsam den Raum verlässt und flüchtest* GAME OVEROkay... dummes Erdenwesen...Huch? Du kannst dich auch wehren?Uh wir wollens "heiss" was? *worauf du vor seinem Date-Angebot flüchtest* GAME OVERHah, ich habe gesiegt... los, mach dich aus dem Staub! GAME OVERIst schon gut... ich... kann dich einfach nicht leiden weisst du!?Warum nervst du mich dann?Solche Personen wie du gehören ja eingesperrt, Gott... da will man mal relaxen und dann kommt so'n Hirni wie du anmarschiert! Auf wiedersehen! Du bist nichtmehr erwünscht! GAME OVERDann ist dir das gelungen. Aus keinem Grund der Welt endet das Spiel hier sogar! Herzlichen Glückwunsch... du nerviges Etwas von... Mensch...ENDE... du Horst. xDHolzkopf, deine Drohungen sind wertlos! GAME OVERDer hat Behaarung an den Beinen... los... kusch kusch! GAME OVERDie hat keine Haut. Los... zisch ab! GAME OVERDas war... dumm von dir! Verschwinde du Unhold! GAME OVERPah! Du nutzt mich aus! Such dir wen anders zur Adoption... GAME OVERDu hast mich genug provoziert. Mach die Fliege! GAME OVERDa sagst du nix mehr was?GAME OVERUnwissend Threads öffnen... soso... bist wohl ein ganz schlauer was?"Was... was?!" Ich geb dir gleich "WAS"! Zieh Leine und nerv mich nicht... GAME OVERDoch. Ich schon. Und jetzt hau ab. GAME OVER Wüargh, weg mit dir! Mit solchen Leuten macht reden keinen Sinn! GAME OVERUnwürdiger... GAME OVER WAS?! Oh Gott! Ich sollte wirklich aufpassen was ich für Leute hier reinlass... *versteck* GAME OVER Siehst du ich bin schlauer. Du hast verloren! No_oB. GAME OVER Als ob ich dir diesen Luxus gönnen würde... Glaubst du etwa du könntest einfach so fliehen? Mwahaha... Noob...
Foren-Regeln