ich.... kündige meinen job.... sofort....
Einziger Haken ist, dass man (wenn einem echt so fad ist x__X) einfach alle Spoiler öffnet, und somit ein faires Spiel kaum möglich ist. @"
Aber, äh, seltsame Idee, oder so.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kurze Frage..wie lange hast du bitte gebraucht für dein Spoilergame Fox?
So fad könnte mir gar nicht sein...wobei
Rund eine Stunde. Langeweile belebt das Sinnlose! xD
In solchen Momenten wünsche ich mir den alten Balkenspoiler zurück, obwohl ich ja damals diesen Spoilertyp vorgeschlagen hatte.
Das ist genial :-)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Genau wie der erste Teil. Krank, aber doch irgentwie cool!
EDIT: ERSTER!
Geändert von Blank (19.10.2009 um 21:06 Uhr)
Nicht mehr aktiv.
Was da wohl drinsteht?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Tehe^^
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
Tehe^^
Ubuntu Home Page