Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schon wieder Problem mit OOO

Schon wieder Problem mit OOO

Kann mir des jemand erklären?

Wenn ich über den Mod Manager OOO aktiviert habe, dann is keine Änderung zu spüren, heißt die ersten Banditen nach dem Gefängnis hau ich ohne weiteres um.
    Wenn ich aber jetz auf oblivion.exe geh und dort die OOO.esm manuell aktivere, und dann über die obse_loader.exe reingeh, dann hab ich keine Chance gegen die Banditen, so wies ja eigentlich bei ooo sein sollte.

Edit: Hab jetz über den Manager nochma deaktiviert und neu aktiviert aber jetz snd gar keine Gegner mehr da.
    Geändert von Aszid (11.09.2009 um 20:58 Uhr) Grund: Halt so

Du musst wenn du Overhaul-Mods zocken willst erst alle NPC-Level zurücksetzen. Das Geht mit Wrye Bash, du musst nur bei deinem Save rechtsklicken und dann Update-NPC-Level.

mhhh.
    Hab jetz Wyre Bash installiert und nun?
    Was muss ich jetz machen?
    Ich blick jetz gar net mehr durch, mach schon seit Tagen mit irgendwelchen Downloads rum, dabei wollte ich nur das Spiel nbisschen interessanter machen.

Wenn du ein neues Spiel startest eigentlich gar nichts. Falls sich trotzdem kein Effekt zeigt könnte es helfen OOO in der Ladereihenfolge weiter nach hinten zu verfrachten.

Falls du mit einem alten Save fortfährst:
    Zitat Zitat von Chao-Ren
    Das Geht mit Wrye Bash, du musst nur bei deinem Save rechtsklicken und dann Update-NPC-Level.

So, hab jetz die NPC-Level zurückgesetz und dann hat Wrye Bash direkt OOO geladen. Jetz krieg ich das Spiel aber nicht mehr zum laufen. Kurz schwarzer Bildschirm, die Musik läuft für zwei Sekunden und dann bin ich schon wieder auf meinem Dektop.