mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Interview] Bekenntnisse einer Klugscheißerin

Hallo und herzlich willkommen, liebe MMXler, zum ersten Interview nach der Sommerpause!

Diesmal haben wir uns eine alteingesessene Userin geschnappt, die nun schon seit etlichen Jahren durchs Forum streift und es zu einem besseren, oder zumindest interessanteren Ort macht: Vincent D. Vanderol musste sich unseren Fragen stellen!

Hier geht's zum Interview.
    Für Kommentare steht natürlich dieser Thread zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und ich dachte, ihr hättet damit aufgehört.
    Mal schauen...

Tolles Interview

Vinnie kam da nochmal ordentlich sympathisch rüber, also noch ein paar Schippen mehr, als sonst
    Japp, hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Kurzweilig, nicht zu viel verraten und doch informativ. Toll!

Acha und der Affe sind ein herrlich eingespieltes Team, ich will monatliche Interviews von euch! Und Kinder, die dann andere Forenkinder interviewen!

Endlich mal wieder ein Interview. War wie immer schön zu lesen und hat Spaß gemacht.

Ja, war schön und informativ.
    Haut die Dinger mal öfter raus, als gefühlt alle halbe Jahre.

Trotzdem ein wenig Kritik, ganz klein: Ich finde, dass die Interviewer sich zu sehr mit sich selbst beschäftigen; wie so oft. Das stört mich immer ein wenig und dieses Mal hatte ich sogar das Gefühl, dass sich Vince dadurch ein wenig zurückgehalten hat.

Interessantes Interview.
    Macht mehr davon.

zu wenig sex. sonst aber gut.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal wird es eine zensierte Version für die Öffentlichkeit und eine Sexhaltige für das Ü18 Forum und Staffies geben.

Ist ein schönes Interview geworden, hat mir persönlich gut gefallen
    Und so habe ich ein paar Dinge über jemanden erfahren, der mir zumindest namentlich etwas sagt xD

Bitte weiter so

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen

Trotzdem ein tolles Interview ^^"

Vor lauter QFRat-Vermesserei ruscht das Interview immer wieder runter.
    *wieder raufhol*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Vor lauter QFRat-Vermesserei ruscht das Interview immer wieder runter.
    *wieder raufhol*

Pf, tu wenigstens so, als hättest du was zu sagen!

Vielen Dank jedenfalls für das ganze Lob hier, freut mich sehr, dass es wieder gut angekommen ist!
    Und auch danke für die kleine Kritik, Marc, sowas ist natürlich auch immer wieder hilfreich. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [..]
    Du, Thomas? Ist das die, vor der ich Angst habe, da ich sie gruselig finde, oder eine Andere? Je nach dem will ich das Interview lesen, oder mich lieber verkriechen, nachdem ich mein Modem aus der Wand gerissen habe, damit kein boeses Monster durch die Leitungen, direkt in mein Hirn, kriechen kann. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du, Thomas? Ist das die, vor der ich Angst habe, da ich sie gruselig finde, oder eine Andere? Je nach dem will ich das Interview lesen, oder mich lieber verkriechen, nachdem ich mein Modem aus der Wand gerissen habe, damit kein boeses Monster durch die Leitungen, direkt in mein Hirn, kriechen kann. :/
    Das ist eine andere, keine Angst.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere, keine Angst.
    ... ich finde Informatiker aber auch gruselig. Y_y Gleich zwei davon in einem Thread sind einfach zu viel, so dass ich deinen Part einfach immer ausgelassen habe, mit dem Lesen. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte