Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Große Vision eines kleinen Hirns

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Doktor von Stein Gast
    Update:

Titelbild ist da!

Die Sache mit diesen ganzen unterschiedlichen Rassen find' ich irgendwie schon ein wenig interessant, allein von den Möglichkeiten des Designs her. An den Golems könnte man sich ja schon austoben... hünenhafte Steinmonster, mechanisch aussehende Fastmenschen, puppenartige Holzmenschen, grobmotorische Tonfiguren und was es nicht alles gibt... Pardon, mein Hirn ist spazieren gegangen.
    - Aber seh' ich das richtig: Du brauchst 50 Ganzkörperbilder für dieses Projekt?
    Zitat Zitat von .matze
    wenn du ein vielversprechendes Projekt makerstkönntest du dann später vll sogar eigene Artworks bekommen
    Das will ich da gleich mal zitieren. Denn wer übernimmt schon so 'nen Arbeitsaufwand für ein Projekt, von dem man überhaupt nichts weiß? Wenn ich das so überschlage... Zehn verschiedene Designs, dann pro Emotion ein komplett neues Bild (wenn schon Ganzkörper, sollte doch sicher auch Gestik mit inbegriffen sein, oder?)... Je nachdem wie schnell jemand ist, wenn man davon ausgeht, dass einer alleine das machen wollte, dürften das schon so um die 150 Stunden Gesamtarbeitszeit werden. Selbst wenn du für jede Rasse jeweils einen bereitwilligen Zeichner fändest, wären das immer noch um die 15 Stunden Gesamtarbeitszeit pro Person. xD (Ich geh' jedenfalls jetzt einfach mal von 3 Stunden pro Bild aus, so groß sind die ja nicht)
    Ich wollte das nur angemerkt haben; zumal ich das Ganze zwar durchaus reizvoll fände, aber nur, wenn ich mir sicher sein könnt', dass es sich auch lohnt. Darum zitiere ich zum Abschluss noch den Anfang des oben zitierten Posts:
    Zitat Zitat von .matze
    Du könntest ja schonmalanfangen zu makern und Platzhalter für die Bilder nehmen
    Den Vorschlag solltest du dir vermutlich zu Herzen nehmen.

Doktor von Stein Gast
    Danke für eure unterstützung