mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde kommen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LINKS ZU DEN SONGS

6 24,00%
  • Barney

14 56,00%
  • Dennis

7 28,00%
  • Don Cuan

3 12,00%
  • ~Jack~

2 8,00%
  • La Virg

11 44,00%
  • Layana

7 28,00%
  • Lord of Suffering

8 32,00%
  • Marec van Wareck

8 32,00%
  • .Morti

4 16,00%
  • Phil Steel

13 52,00%
  • VD4

11 44,00%
  • Zabucracker

7 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Barney - Stadt
    Was soll man da noch sagen? Verreißen ist so viel leichter als loben…
    Ja, mal wieder eine sehr gute Leistung von dir, ich bin beeindruckt! Das Lied scheint dir auch recht gut zu liegen. Wo hast du bloß die letzten beiden Staffeln über gesteckt?

Dennis - If a song could get me you
    Leicht langweiliger Song, imo, aber sehr gut umgesetzt! Kein "Bohemian Rhapsody", aber doch sehr ansprechend und ziemlich sicher auch genug, um weiter im Rennen zu bleiben. ^^ Du bist mal wieder auf dem besten Weg in Richtung Finale, oder zumindest Halbfinale!

Don Cuan - Alles neu
    Man merkt, wo es wenig um Tonhöhen und mehr um Rhythmus geht, da bist du zuhause. XP
    Hört sich recht gut an, aber erscheint mir auch ein eher leichtes Unterfangen bei dem Lied. Fazit: Ich weiß nicht so recht. ^^"

Fantasy Fighter - Wire To Wire
    Die Besoffener-Barsänger-Stimme ist zurück! \o/ Herrlich! Passt auch sehr gut zum Lied, und obwohl du teilweise die Noten, denke ich, nicht ganz getroffen hast, ist der Gesamteindruck doch ein ziemlich guter! ^^

~Jack~ - Moments Like This
    Mal wieder eine sehr verschnupft klingende Stimme, und auch sonst keine wirkliche Top-Performance. Die Stimme klingt (ich denke, auch abgesehen vom Schnupfen) etwas monoton und trifft die Töne nur teilweise, außerdem bist du teils deutlich außer Takt.
    Keine schlechte Leistung, aber vielleicht für die 3. Mottoshow schon zu wenig, bei dem heurigen Teilnehmerfeld…

La Virg - Fairytale
    Manche Stellen in den Strophen hören sich nicht ganz richtig an, aber das ist eher minimal und allgemein gefällt mir das Lied wirklich gut. Du bringst auch die richtige Stimmung mit und hängst dich wirklich rein, sehr schön zum Anhören. ^^

Layana - Foot Of The Mountain
    Hm, die Mikro-Qualität pfuscht dir da leider ziemlich rein, das trübt den Gesamteindruck auf jeden Fall. Deine Leistung selbst ist eigentlich wie üblich nicht perfekt, aber doch mehr als solide. ^^ Allerdings gilt das Gleiche wie bei Jack: in dieser Runde könnte das schon zu wenig sein.

Lord of Suffering - C'est beau la bourgeoisie
    Irgendwie klingt das leicht chaotisch, oder gehetzt, so als wolltest du das Ganze schnell abspulen wollen und's hinter dir haben. Du singst ziemlich schwankend, sowohl was die Lautstärke als auch die Tonhöhe betrifft und es klingt auch nicht, als würde dir das Lied besonders liegen. Außerdem funkt auch dir das Mikro etwas dazwischen.

Marec van Wareck - Schöne Neue Welt
    Also Laune macht das Lied erstmal, das kann man nicht leugnen! Du singst schwungvoll und mit Begeisterung, genauso sollte das klingen! ^^
    Dafür, dass da jede Note getroffen wurde, würde ich mich zwar nicht verbürgen, aber manchmal ist das halt sekundär, mit der richtigen Songwahl und Einstellung!

.morti - Rusted from the Rain
    Hm, ja, nicht schlecht. Du bringst irgendwie nicht richtig Stimmung in das Lied und klingst leicht abgehackt, als würdest du mehr einzelne Zeilen singen als ein ganzes Lied. Es hört sich nicht schlecht an, ist aber doch noch deutlich verbesserungswürdig.
    Ich würde nicht sagen, dass es das schlechteste Lied der Runde ist, aber bei drei Ausscheidenden könnte es schon knapp werden für dich.

Phil Steel - I Love College
    Episch!
    Ich habe jetzt eine Zeit lang überlegt, welches Wort da am besten hinpasst und das trifft's wohl so ziemlich. Du hast offensichtlich eine Menge Mühe in das Lied investiert, aber es hat sich echt ausgezahlt. Deine Eigenkreationen stellen fast schon das Lied selbst in den Schatten, aber gesungen ist es ebenfalls praktisch perfekt. Die Songwahl war goldrichtig, die Stimmung genauso – ich wüsste ehrlich nicht, was ich auch nur im Entferntesten kritisieren könnte. ^^"
    Also, auch wenn man sagen könnte, dass es leicht unlauterer Wettbewerb ist, ein halbes Hörspiel aus dem Lied zu machen, für mich ist es das eindeutig beste Lied der Runde! Du hast es damit btw auch als Erster hier mit zwei Liedern in meine Playlist geschafft. XD
    Schade, dass die Umfrage Mehrfachauswahl hat, würde gerne sehen, wie du mit der Konkurrenz den Boden aufwischst.

VD4 - Poker Face
    Nachdem ich das eine Woche lang praktisch pausenlos von meinem Bruder vorgeträllert bekommen habe, mit ebenso viel Begeisterung aber weit weniger Talent, tut es echt gut, mal ein wirklich gelungenes Amateurcover davon zu hören! Also an deine letzte Performance reicht's zwar nicht heran, aber das wäre auch echt schwer gewesen, und eine tolle Einsendung war's allemal! ^^

Zabucracker - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah!)
    Nachdem du ja doch recht merkwürdig singst, habe ich mir nach deinem Lied noch mal das Original angehört und war erschrocken bis entsetzt: Der Typ klingt ja genau wie du! O___O Also die Stimmung hast du schon mal Spitze eingefangen, zumindest in den Strophen. Dass der Refrain zu leise und kraftlos ist, weißt du ja selbst – aber musst halt ausziehen! ;P
    Insgesamt klingt das Lied aber sonst recht gut, also ich denke, für diese Runde wird das noch reichen. ^^
    Geändert von drunken monkey (11.09.2009 um 19:10 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hatte gar keinen Schnupfen xD

Und ja, den Refrain hätt ich sicher besser machen können, aber dazu hätte ich auf jeden Fall laut singen müssen und das spar ich mir lieber, bevor sich irgendwer beschwert oder mich komisch anschaut

Stichworte