Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde kommen?
- Teilnehmer
- 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
LINKS ZU DEN SONGS
-
Barney
-
Dennis
-
Don Cuan
-
~Jack~
-
La Virg
-
Layana
-
Lord of Suffering
-
Marec van Wareck
-
.Morti
-
Phil Steel
-
VD4
-
Zabucracker
-
Young Imperial Combo
Barney: Diesmal hast du den Song besser gewählt, ich konnte mir deine Stimme schon von Anfang an gut dazu vorstellen. Ich fand deinen Beitrag sehr gut, da hast du die Immunisierung letztes Mal echt verdient
Für mich bist du damit eindeutig bei den Besten dabei.
Don Cuan: Naja, nicht zu singen liegt dir einfach mehr als melodiöse Songs, deshalb gefällt mir der Beitrag eindeutig besser als deine letzten. Den Refrain hättest du allerdings engagierter rausbrüllen können, so hört sich mit der Zeit alles ein wenig eintönig an (zwischendurch scheint es eh, als hättest du das versucht, aber gelungen ist es dir nicht immer^^)
Fantasy Fighter: Der Song passt mal wieder gut zu deiner Stimme, du hast echt ein Händchen für sowas^^ Und immer wieder gefällt mir dein Beitrag, diesmal finde ich ihn allerdings noch etwas besser als die vorigen, da du vor allem auch die hohen Teile gut gesungen und rübergebracht hast. Äh ja, du hättest meine Stimme sicher, wenn du nicht eh immunisiert wärst 
~Jack~: Die Strophen waren echt okay, du hast zwar immer etwas Probleme mit dem Takt, aber richtig hast du trotzdem meist gesungen. Die Refrains hast du aber ziemlich verhaut, da hattest du schon bessere Beiträge.
La Virg: Bei dir habe ich immer ein bisschen Not, die richtigen Worte zu finden. Deine Beiträge sind nämlich immer gut, allerdings auch meist auf dem gleichen (hohen) Niveau. Ich kann also weder behaupten, du hast dich total gesteigert, noch dass du es absolut versaut hast.^^ Eigentlich kann ich also nur sagen, dass es mal wieder eine schöne Leistung war, und du wie bisher immer meine Stimme bekommst 
Layana: Okay, beim Refrain singst du eine imaginäre zweite Stimme dazu xD Das ist aber eigentlich das Gröbste, was auch auffällt, die Strophen sind nämlich sehr solide und richtig gesungen.
Lord of Suffering: Das war sicher nicht leicht zu singen. Die Auswahl hat mich überrascht, aber du weißt ja selbst dass das nicht unbedingt deine Sparte ist xD Ich fands dafür aber gar nicht schlecht, andere hätten das bestimmt total versaut. In der nächsten Runde möchte ich dich auf alle Fälle wieder sehen!
Marec van Wareck: Ich hab keine Ahnung ob du richtig singst, aber du schaffst es immer alles so hinzudrehen, dass es sich passend anhört. Außerdem hast du so ein Engagement und so einen Spaß bei der Sache, dass du das Publikum immer mitreißt mit deinen Beiträgen. Mir gefällt's auch (obwohl „Du“ immer mein Favorit von dir bleiben wird
), also weiter so.
.morti: Eindeutig besser als der letzte Beitrag! Den Refrain hast du ganz gut drauf, es klang bloß ziemlich lustlos oder vielleicht auch nur sehr konzentriert? Ich weiß, dass du dich engagierst, postest hier ja auch immer fleißig, hören tut man das bei deinem Song allerdings noch nicht so richtig.^^
Phil Steel: Irgendwie war ich am Anfang total unvorbereitet und wurde vom Beginn etwas überrascht *kratz* Aber verdammt, das war wieder eine Leistung. Das ganze Zeugs dass du gut bist und richtig singst usw. dürfte eh schon klar sein, aber was ich hier noch hervorheben muss: Deine Stimme klingt diesmal besonders scharf. 
Tiger: Bei dir ist es jedes Mal so, dass man das Gefühl hat, du meinst das was du singst auch so. Du passt deine Stimme immer den Songs an und zeigst dadurch die verschiedensten Fassetten deines Könnens, was mich immer wieder überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich von den vorigen Staffeln keine Ahnung, was alles in dir steckt.^^ Also, hat mir mal wieder gefallen.
VD4: Ich freue mich jedes Mal auf deinen Beitrag. Du machst immer Unterschiedliches, was dazu eine Herausforderung ist. Das Niveau bei deinen Songs ist immer sehr hoch, weil du weißt, dass du was drauf hast und nicht davor zurückschreckst, alles auszuprobieren. Du hattest sicher schon Besseres als das hier, aber du traust dich was, und verhaust es trotzdem nie.
Zabucracker: Da ich trotz der gegebenen Möglichkeiten nichts als Bestechung bekommen habe, kann ich dir leider keine gute Bewertung geben...
Es hört sich ziemlich schräg an, aber das liegt nicht an dir, weil du das Original verdammt gut nachmachst. Ich finde das Lied echt ziemlich scheiße, aber dafür kannst du nichts, du hast dabei alles richtig gemacht. Du schaffst es schon zu deinem Zebrahead-Song!
Geändert von Lynx (11.09.2009 um 18:54 Uhr)
Stichworte