Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zensieren DLCs das Spiel?

  1. #1

    Zensieren DLCs das Spiel?

    Hallo an alle,

    wie ich neuerdings festgestellt habe gibt es für Fallout 3 in den gängigen Elektronikläden jetzt zwei CD`s mit den offiziellen DLCs die es sonst nur als Download gab.

    Ich würde mir diese gerne kaufen doch ich habe als Hauptspiel die österreichische, ungeschnittene Version im Internet gekauft.

    Meine Frage an euch ist nun ob das Installieren dieser deutschen Versionen der DLCs in irgendeiner Weise die Tatsache das mein Spiel nicht zensiert ist beeinträchtigt.

    Bitte um Antwort, schonmal Danke.

  2. #2
    Die DLCs haben keinen Einfluss auf das Hauptspiel - es bleibt also ungeschnitten!

  3. #3
    Nein, der Gewaltgrad richtet sich immer nach dem Hauptspiel.

  4. #4
    Wow, waren das überhaupt 5 Minuten?

    Vielen Dank, ich werde sie mir kaufen.

  5. #5
    Oder du wartest - wie ich - bis Mitte Oktober, dann gibt es eine GOTY mit allen 5 DLCs!

  6. #6
    Wäre natürlich mit den Aliens noch ein Stück besser aber ich frage mich wie viel die GotY kosten wird - das Hauptspiel habe ich ja bereits.

    Und was noch wichtiger ist kann ich die 5 dlcs unabhängig von dem geschnittenem Hauptspiel auf mein drauftun oder muss ich die GotY im Internet kaufen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Akkarin Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich mit den Aliens noch ein Stück besser aber ich frage mich wie viel die GotY kosten wird - das Hauptspiel habe ich ja bereits.
    Geht mir auch so - ich schätze, so zwischen 40 und 50 € wird es kosten.

    Zitat Zitat
    Und was noch wichtiger ist kann ich die 5 dlcs unabhängig von dem geschnittenem Hauptspiel auf mein drauftun oder muss ich die GotY im Internet kaufen?
    Also, die GOTY ist dann auch im Laden erhältlich -wie das im Gesamtpaket aussieht, weiss ich jetzt nicht, aber in Österreich und der Schweiz sollte alles ungeschnitten sein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •