aso danke
aber das mit windows neu installieren oder aktualisieren lass ich ma lieber, das mit dem grafiktreiber versuch ich mal
festplatte formatieren mach fast jede woche
aso danke
aber das mit windows neu installieren oder aktualisieren lass ich ma lieber, das mit dem grafiktreiber versuch ich mal
festplatte formatieren mach fast jede woche
Ich hoffe ja stark das du "defragmentieren" gemeint hast ; )Zitat von Theodor III.
Formatieren funktioniert so:
Windows XP Installationscd ins Laufwerk, neustarten, ins BIOS gehen, "1st Boot Device" auf dein CD-Laufwerk mit der Windows CD setzen und dann einfach hochfahren lassen. Dann kommt das Windows Installationsinterface. Hier wird dir gleich am Anfang angeboten, die Festplatte zu formatieren (ALLES wird gelöscht!).
Anschließend kannst du dein Betriebssystem neu installieren.
Alternativ kannst du auch mit einem Magneten über die Festplatte fahren. Allerdings weiß ich nicht, wie schädlich das ist. Ein Freund jedenfalls schwört darauf![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
das heisst einfach das ganze betriebs-system neu installieren
nicht nur bei obl kommt diese meldung, sondern auch bei fallout 3, ich hoffe es funktioniert noch irgendein spiel
edit: ich glaub ich "tune" meinen pc auch noch ein bisschen, 2gb ram sind net so viel und auch die grafikkarte wird irgendwann ersetzt
Geändert von Theodor III. (13.09.2009 um 11:10 Uhr)
Hast du Vista?
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
nix vista, sowieso laufen die meisdten spiele ja noch auf xp, also warum vista?
ich glaub ich lass mer die formatierung von nem prfi machen, gratis
ich trau mer dat net zu
achso, mit vista hasde recht
ich hoffe dass der techniker mal zeit hat um die formatiertung vorzunehmen, kostet ja viel zeit um das ganze system neu zu installieren, und ich hoff dass ich auch bald mal internet auf den gamer-pc bekomme, weil online-spiele werden fast nie langweilig, find ich, aba wenns mal langweilig wird, dann nehm ich einfach ein anderes
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
ich hab jetzt von meinem freund erfahren dass die grafikkarte wahrscheinlich geschrottet ist, und ich hab den pc erst seit knapp 2 jahren, dann hiessts wohl neue grafikkarte!
sry für den doppel-post
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
also der obliviongamer91 (kenn ich persönlich) hat gemeint ein teil der grafikkarte wäre schrott
PS: endlich ne etwas ordentlichere grafikkarte, 1gb, alles andere ist mir zu teuer![]()