Sowas sollte man nun nicht gerade posten, wenn man weiß, daß sich Anwälte und dergleichen im Forum befinden.![]()
Sowas sollte man nun nicht gerade posten, wenn man weiß, daß sich Anwälte und dergleichen im Forum befinden.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Und Moderatoren, die sowas auch nicht gerne lesen.
Entweder es ist nicht illegal, dann muss man es nicht anonym machen, oder es ist illegal und wir wollen damit nichts zu tun haben.
bjoernret meinte ja bereits, er würde die esm nicht veröffentlichen, also lasst gut sein. Wenn er sie privat an Freunde verteilt, gibt es ja dagegen nichts einzuwenden.
Mit "und dergleichen" meinte ich Moderatoren.
Ja, ich finde auch, daß zwischen "privat" und "öffentlich" ein himmelweiter Unterschied ist.
Und dann sollte man sich noch SEHR gut überlegen, WEM man denn privat etwas "anvertraut" - nicht daß derjenige später herumquatscht: "Das habe ich von bjoernret bekommen, der gibt das jedem."
Und schon hat bjoernret die berühmte Karte mit A am Anfang gezogen, nä?
Warum sollt ich sowas nicht posten. Wo gegen will mich ein Anwalt denn Anzeigen. Dagegen, dass ich meine Gedanken niedergeschrieben und in einem Internetforum veröffentlicht habe.
Aber du hast ja recht wenn hier solche Beiträge unerwünscht sind... vergesst einfach was ich geschrieben hab. Soll bjoernret einfach machen was er für richtig hält und gut ist.
Wie kommst du dazu Moderatoren als "und dergleichen" zu bezeichnen?
Dir muss ich wohl erst Manieren beibringen.
Dagegen nicht, aber dadurch gibst du ja quasi zu, dass du durch Urheberrechte geschützte Dateien zum freien Download hochgeladen hast. Das dürfte nach so ziemlich jedem Recht, in dem Urheberrechte existieren (u.a. auch nach Deutschem Recht, das hier gilt) illegal sein, also kann dich der Anwalt problemlos anklagen/abmahnen.
Oder noch schlimmer: die Forumbetreiber hier - und das wollen wir ja alle nicht.Zitat
LowPost: ich bin auf Eurer Seite.![]()
Ich hab doch garnicht zugegeben irgendwas hochgeladen zu haben (und ich hab auch in Wirklichkeit nichts hochgeladen). Ich habe lediglich gefragt, ob man erwischt werden könnte (Konjunktiv), falls man so etwas tuen würde(Konj.).
Auch gut. Dann tust du auf jeden Fall nichts verbotenes.