Hallo Leute,
Oblivion wirft mir gerade ein paar Fragen auf, die ich alleine nicht klären kann und glaubt mir, ich habe es versucht.
Wenn ihr etwas wisst, schon mal DANKE im voraus![]()
Hallo Leute,
Oblivion wirft mir gerade ein paar Fragen auf, die ich alleine nicht klären kann und glaubt mir, ich habe es versucht.
Wenn ihr etwas wisst, schon mal DANKE im voraus![]()
Moin Vampkiller!
Ein Dorf namens Windhack kenne ich gar nicht. Kann es sein, daß Du Dreckhack meinst? Das gehört nämlich durchaus zu einer Quest, die sich irgendwann fast von selbst ergibt. Genaueres verrate ich erstmal noch nicht.
Die Notizen sind leider nur für die Atmosphäre da. Es gibt keine Quest dazu.
Hallo Glannaragh,
erstmal Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Also ich muss sagen, du hattest recht, das Dorf heißt Dreckhack. Nun das werde ich doch dann mal genauer unter die Lupe nehmen.
Aber das mit den Notizen ist schade, hätte bestimmt Spaß gemacht die Geheimnisse zu lüften.![]()
Soooooo
wenn wir hier schon bei fragen sind^^
Ich hab das letzte quest der DG gemacht und der Plan den ich vom GF(Wohin ich mus ect) bekommen habe kann ich nicht ablegen(Quest gegenstände können während eines kampfes nicht abgelegt werden)
Im Tagebuch steht das quest unter abgeschlossen
Kommt da noch ein quest oder ist das ein bug
ich hab keine ahnung^^(XBox360 Version)
sry aber ich hab deine Frage grad nochmall RICHTIG gelesen und das ist dann ein Bug der auch bei anderen Quest-Gegenständen die du nicht mehr brauchst auftritt. Gibts aber Plug-In's für
Ich habe nochmal eine Frage zu Dreckhack. Ist es schlimm, wenn die Typen in der Höhle tot sind???
Ich habe das Quest immer noch nicht, gibt es das ganz wo anders oder dort in der Nähe. Ist es ein Daedraquest.
Es ist keine Deadraquest.
Das Gemetzel unter der Erde ist - glaube ich - egal, nur im Dorf brauchst du einige Personen (Wirt, Etira oder so, ...).
Geändert von fibonacci (08.09.2009 um 13:29 Uhr)
Also gut, ich habe jetzt überall gefragt.
Ich bekomme dieses Quest einfach nicht, könnte es sein das es daran liegt:
Infamie: 56 Ruhm:10![]()
Es könnte daran liegen, daß Du vielleicht mal eine Person, die Dich in einer bestimmten Stadt freundlich begrüßt hat, nicht so freundlich zurückgegrüßt hast...
Ich könnte mir vorstellen, daß man Dich nicht um Hilfe bittet, wenn Du unfreundlich warst.
Erinnerst Du Dich an jemanden, der Dich mit den Worten "Hallo, seid Ihr neu in der Stadt?" oder so ähnlich begrüßt hat - und was Du geantwortet hast?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nimm dir mal ein Zimmer, bzw. schlafe mal eine Runde in Dreckhack.