-
Ritter
Also ich fande die Figuren der Serie zu Teil 8 am besten verarbeitet. Gleicher Preis wie üblich für Figuren, nur einfach richtig gut verarbeitet IMO.
Die von VII waren in der Hinsicht sehr gewöhnungsbedürftig...vor allem wegen der Gelenke...IX sahn eigentlich ganz nice aus...
Für mich müssen Spiele Foguren keine Gelenke haben...ich finde den Sinn dahinter eigentlich auch schwachsinnig...ein Kind das wirklich mit den Figuren spielen würde, und daher die Gelenke Sinn machen würden, kauft sich solche Figuren doch eh nicht.
Ich finds schöner wenn sie statisch sind.
PS: Bei einem Preis von 25€ erwarte ich eigentlich sehr viel btw
Gibt Figuren von "Mainstream" Zeugs die kosten 10€ und sehn besser aus...RPG Figuren und Anime Kram im allgemeinen sind doch nur deswegen so teuer, weils en Nischenmarkt ist und sie genau wissen die Leute zahlen's. Rein von der Qualität und dem Kostenaufwand stehn die 10€ Teile in nichts nach...nur das sie halt von JederMann gekauft werden sollen und werden. Soundtracks das gleiche Beispiel...warum kostet eine CD von einem JP RPG Soundtrack gleich mal 30-40€, während Film Soundtracks für 14€ in den Regalen rumdümpeln...eben...weils die Leute zahlen für die es gemacht wird(und die geringe Stückzahl der Pressung irgendwo ausgeglichen werden muss)^^