mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Putzfrau krank, Mog alleine :(

Das Telefon klingelt. Ein gutaussehender Mann wacht auf, torkelt zum Telefon. Er telefoniert und legt auf, ohne zu realisieren, was er gerade erfahren hat: Die Dame, die seinen Haushalt schmeißt, entschuldigte sich und meldete sich ab.

Erst nachdem er sich angezogen hatte, wurde ihm das Ausmaß dieser Meldung klar: Alles was er fand war eine zu große kurze Stoffhose, die nur dank einem Strick über seinen Hüften blieb.

Gekleidet, wie der Hulk brauchte dieser Mann einen Plan, wie er die nächsten 7 Tage über die Runden kommen könnte. Er erinnerte sich an die alten Geschichten, von seinen Großeltern über die Lebensmittelmarken und entschied sich, seine verbliebene Kleidung zu Listen und aufzuteilen:

• 3 Boxershorts
    • 3 Paar Socken
    • Ein sauberes Hemd
    • Eine anziehbare Hose
    • Eine kurze Hose, die in Kombination mit einem schmückenden Strick gerade in Verwendung ist
    • Ein hässliches Shirt
    • Einen Frack
    • Eine sonnenbrille

Dieser unglückselige Mann bin ich. Und ich habe einen Plan:

Das Hemd in Kombination mit der Hose wird immer nur zum Einkaufen verwendet.
    Es wird nur jeden zweiten Tag eingekauft.
    Zu hause wird das hässliche T-Shirt getragen, so lange es geht, mit der Strick-Gürtel-Hose
    Am Tag an dem ich wieder saubere Kleidung bekomme, wird der Frack getragen. Bis dahin bleibt dieser sauber.
    Zwischendurch wird zu Hause ein Bettüberzug getragen.
    Am Tag wird alle zwei Stunden geduscht, um nichts dreckig zu machen.

Ob mein Plan aufgehen wird?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ob mein Plan aufgehen wird?
    Ich weiß es nicht.
    Aber ich will, dass du dein Leiden auf Video dokumentierst!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht.
    Aber ich will, dass du dein Leiden auf Video dokumentierst!
    DITO! Das kann ja nur geil werden

Übrigens bin ich dafür, dass du zu Hause Nur die Sonnenbrille trägst, dann wird auch nix dreckig..zumindest die Klamotten nicht.

Das Telefon klingelt. Ein gutaussehender Mann wacht auf, torkelt zum Telefon. Er telefoniert und legt auf, ohne zu realisieren, was er gerade erfahren hat: Seine Mutter, die seinen Haushalt schmeißt, entschuldigte sich und meldete sich ab.
    /fixed.

Als ob du ne Haushälterin hast

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    DITO! Das kann ja nur geil werden

Übrigens bin ich dafür, dass du zu Hause Nur die Sonnenbrille trägst, dann wird auch nix dreckig..zumindest die Klamotten nicht.
    Und davon mag Dennis Videos?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    /fixed.

Das ist ne Putzfrau, die einmal die Woche kommt. Meine Mama hat mich nun mal lieb.

@mq, da unten:
    Wenn ich nur wuesste, wie! D:
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Du hast eine Waschmaschine. Benutze sie.

/fixed.

Doch, der hat 'ne Putzfrau. Sonst würde der bei seiner Faulheit doch nicht überleben.

/fixed.

Hat er wirklich!!!
    Trotz seines erschreckenden Aussehens ist unser Mog der Sprössling einer wohlhabenden Familie von Akademikern O_ô

Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
    Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!

Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.

Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
    Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!
    Aber, dann ueberlebe ich die Tage doch nicht. Y_y

Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.
    Mit der verbliebenen Kleidung funktioniert das nicht mehr. :/

Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!
    Die Waschmaschine ist um die 10, 15 Jahre alt: Wenn es sich da noch lohnen wuerde eine Beschreibung zu suchen, dann wuerde ich es machen. Ich bin schon froh heraus gefunden zu haben, wie der Geschirrspuehler funktioniert. Allerdings bin ich mir am Ueberlegen mit einem T-Shirt auszuprobieren, ob es sauber wird, wenn man es da rein legt.

aka Mutter.
    Meine Mutter ist Pharmazeutin, ich verbitte mir sie als Putzfrau zu bezeichnen.

Und davon mag Dennis Videos?
    Der vllt. nicht, aber Arche bestimmt. So schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe, der Dennis will dich ja nur leiden sehen, Arche den Rest (von dir)

Wenn deine Lady kommt, ziehst du den Frack an!!!!

Oder du gehst zu Kik und kaufst dir für 10 Euro ganze 2 Shirts und eine Jogginghose

Die haben da sogar Tennisschläger für 4.99 und Hello Kitty Seifenblasen für 0.99

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Der vllt. nicht, aber Arche bestimmt. So schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe, der Dennis will dich ja nur leiden sehen, Arche den Rest (von dir)
    Ich will nicht das er sein Leben zeigt sondern seine Liebe!!!

Mach aus dem hässligen T-Shirt ein Päckchen, binde es an nen Stock und trag nur die Hose und die Sonnenbrille. Und einen Hut wenn du einen hast! Und dann ROAD TRIP! Eine Woche lang

Oh mein Gott! Die Putzfrau ist krank! Du wirst sterben!!

Arbeitet die Putzfrau schwarz ?
    Wenn ja gib mir mal die Nummer ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Die Putzfrau ist krank! Du wirst sterben!!
    Werd' mal erwachsen!

.... aber, ja.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Mach aus dem hässligen T-Shirt ein Päckchen, binde es an nen Stock und trag nur die Hose und die Sonnenbrille. Und einen Hut wenn du einen hast! Und dann ROAD TRIP! Eine Woche lang
    Hey, das ist aber mal ein guter Plan. Ich glaube, ich verschwinde am WE nach SZB. :3 Ich hab mir schon meinen peinlichen Fischerhut bereit gelegt, den man eigentlich nur beim Sport verwenden kann.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Arbeitet die Putzfrau schwarz ?
    Wenn ja gib mir mal die Nummer ^^
    Und das las sich gerade noch anders, vor deinem Edit. :-0

Ich konnte im Uebrigen noch ein Leiberl klar machen, in dem ich es ein paar Stunden in Lauge eingesickert habe, und dann ausgespuehlt. Jetzt riecht es nach Rosenduft. /O\

Bei de rnaechsten Dusche werde ich eine Hose tragen, und schauen, ob sie dabei sauber wird.

Goefler haette es nicht besser machen koennen. /O

Für ne Kiste Hubertus zeig ich dir wie man die Wäsche macht.

.....Hast du Twitter ?
    Son live blog wär geil. Oder geh gleich bei blogtv online ! :o

Ich find meine Idee wirklich gut.

Leon der Pofi Gast
    wir sollten ein interface einrichten und ihm befehle geben.
    benutze boxershort mit mikrowelle.

Wenn du mir ein Bahnticket spendierst, plündere ich meinen monströsen Kleiderschrank und bringe dir Klamotten mit. Boss, Armani, Joop, wir finden schon was, dass dir steht. Am Anfang können wir dich mit Casualzeug von ZARA über Wasser halten.