Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Plan 9 - We are all interested in the future.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Alien-Komet verwandelt die Menschen in Zombis? Oh nee-
    Könnte sein, dass ich ihn mir anschaue, aber Zombies entstehen nicht durch einen Kometen... -.-

Ich bezweifle, dass der Film einen großen Kinoauftritt bekommt. Wahrscheinlicher sind Festivals und selected theaters, und ein DVD Release.

Zitat Zitat
    Könnte sein, dass ich ihn mir anschaue, aber Zombies entstehen nicht durch einen Kometen... -.-
    Stimmt, die entstehen einzig und allein durch tahitianische Voodoo-Zauber!

Zitat Zitat
    will be a serious-minded retelling of the original story
    Plan 1-8 haben versagt. Hört unsere langen Monologe über LICHTBOMBEN an!

Pull the string! PULL THE STRING!!!

Das ist ja mal eine dermaßen überflüssige, unnötige und naja, ganz einfach dumme Idee.

"The remake will be a serious-minded retelling of the original story: A story about aliens re-animating the dead in order to kill Earth's population..."

Entschuldigung? Wie will man denn da den Geist des Originals wahren, OHNE kitschig oder albern zu werden?

Ne ne, lieber zum hundertsten mal Mr. Woods Filme auf DVD reinziehen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Entschuldigung? Wie will man denn da den Geist des Originals wahren, OHNE kitschig oder albern zu werden?
    Dito, das war ja grade das geile an dem Film. Nämlich dass man sich so herzlich darüber amüsieren konnte. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das als ernst gemeintes Remake funktionieren kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Stimmt, die entstehen einzig und allein durch tahitianische Voodoo-Zauber!
    Oder durch einen Regenschirm.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Plan 1-8 haben versagt. Hört unsere langen Monologe über LICHTBOMBEN an!
    XD
    Btw.: Warst du ja glaub ich der einzige der 'Plan 9 From Outer Space' mit mir komplett gesehen hat. Manche sind immer wieder gekommen und gegangen, aber wir haben es bis zum bitteren Ende ausgehalten.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    XD
    Btw.: Warst du ja glaub ich der einzige der 'Plan 9 From Outer Space' mit mir komplett gesehen hat. Manche sind immer wieder gekommen und gegangen, aber wir haben es bis zum bitteren Ende ausgehalten.
    War ich? Beim nächsten mal revanchiere ich mich und wir sehen uns irgendwas von Kamen Rider an.