Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Plan 9 - We are all interested in the future.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viele unnötige Remakes und Sequels dieses Jahr. Und viele Filme mit der Zahl "9" im Namen. Und dann auch noch alle im Scifi-Genre. District 9, 9 und jetzt Plan 9... Weird.

Sieht an sich schon mal ganz gut aus, aber ich bezweifle, dass das der grosse Kassenschlager wird. Das Besondere ("Tolle" sag ich jetzt mal nicht) an Plan 9 From Outer Space war ja irgendwie auch dieses 50s-Feeling. Damals brauchte man noch keine ueberzeugenden Schauspieler oder gute Storys. Das Ganze dann nochmal in besserer Bild- und Tonqualität neu zu verfilmen... Ich weiss nicht so recht. Aber gut, wenn sie meinen, sie wuerden es etwas ernster, charakterbezogener machen und sich auf den Science- und Horrorpart konzentrieren, könnte es doch ganz nett werden. Gute Alien-Horrorfilme vermisst man ja ohnehin. Im Grunde fallen mir da nur Event Horizon und besonders Signs ein. Das Ganze dann noch gewuerzt mit einer Prise Zombies... Meh, ich hab Bock auf Undead. xD

Edit: Okay, jetzt, wo ich mir den Trailer gerade nochmal angesehen habe... Eigentlich schon ziemlich geil.

Geändert von Kate (11.09.2009 um 01:46 Uhr)