Umfrageergebnis anzeigen: Rei oder Asuka

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rei

6 46,15%
  • Asuka

7 53,85%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Die Große Quizrunde #9 - bad guys

Die Große Quizrunde #9 - bad guys

So, da sich Akito ja um die Fetische kümmert ist es jetzt mal wieder an der Zeit für ein Thema, bei dem man sich nicht schämen muss, wenn man gut abschneidet!

Es geht um die allseitsgeliebten Plotentwickler, Dramaturgisten und Dauergrinser! Die guten alten Antagonisten.

Ich hoffe es ist leicht genug, um mal ein paar mehr Leute zum mitmachen zu bringen

Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 30 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 30 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien oder Filme, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Donnerstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.

Und wtf... schon Runde 9 xD

Ich muss sagen: ich find's leider nicht so leicht, wie ich es bei dieser Thematik erwartet hätte. Ich hoffe nur, dass es den anderen auch so geht.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass es den anderen auch so geht.
    Hoffe ich auch einfach mal, erkenne da auch net sonderlich viel.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: ich find's leider nicht so leicht, wie ich es bei dieser Thematik erwartet hätte. Ich hoffe nur, dass es den anderen auch so geht.
    Ja, bei mir fehlen auch noch einige Sachen, aber dieses mal werde ich wieder besser als du sein!

Ihr steht nun mal mehr auf Fetische, steht doch einfach dazu ;P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es schlimm das ich 90% dieser Kerle schonmal gesehen habe, sie aber nicht benennen oder zuordnen kann (bis auf wenige Ausnahmen).

Ich erkenne spontan so.. 3? xD

Naja, Nummer 7 sollte man auch erkennen können, wenn man keine Ahnung hat, wer er ist, der Zeichenstil ist ziemlich einzigartig... Ansonsten erkenn ich aber auch nur drei sicher.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, Nummer 7 sollte man auch erkennen können, wenn man keine Ahnung hat, wer er ist, der Zeichenstil ist ziemlich einzigartig... Ansonsten erkenn ich aber auch nur drei sicher.
    Würde ich meine Vermutugn dazuzählen erkenne ich den ebenfalls. Hab nur vergessen wie die Serie hieß, aber das sollte sich ja ändern lassen. xD

Ich will eure Hoffnungen ja nur ungerne zerstören, aber eigentlich kommen bei dem Zeichenstil 2 Serien in Frage.

Meh...ich kenn grad mal die hälfte vielleicht.

Einige, so bin ich mir sicher, hab ich schon einmal gesehen, ich komm aber partout nicht auf den Namen.

Ach damn, ich kenn da grad mal 4 o_o
    aber bei enigen hab ich einfach keine Ahnung, und mit dem Namen zuordnen tu ich mir da sowieso schwer...

Antwort ist raus... sie ist sehr löchrig. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich erkenne spontan so.. 3? xD
    Dito, ich habe allerdings drei dazu geraten, toll nöch?^^

Bis jetzt sind die Ergebnisse alle sehr knapp

Naja ich kenne 1+2 und 12-15 (relativ) sicher und dann eben noch ein typisches "den hasse doch schonma gesehen" bei nen paar anderen. Bin mal aufe Auflösung gespannt... werd dann noch kurz die 6 an csg schicken, wenn ich auch damit aufem letzten Platz landen werde.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind die Ergebnisse alle sehr knapp
    Seeth macht ja scheinbar auch nicht mit! xD

Wie haben jetzt schon überraschenderweise die höchste Teilnehmerquote ever

Sollte nicht schon die neue Runde beginnen?

Ruhig Blut, kann noch ein wenig dauern, aber ich denke es klappt noch heut Abend irgendwann. Der Termin ist auch immer eher ein Richtwert
    Zumindest werden noch Antworten akzeptiert, solange noch keine Lösungen gepostet wurden.

*am eigenen Anime weiter arbeitet....*