Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Eurovision Raab Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, dass das in UK nicht so gut angekommen ist, sahen wir ja spätestens an den 3 oder 4 Punkten die wir von da bekommen haben
    ein Sprachwissenschaftler hätte sicher auch gemerkt, dass ihr Englisch kein "Cockney-Englisch" ist
    aber dennoch ist es kein schlechtes Englisch... sie hätte sicher auch problemlos in American English singen können, aber das wär nicht mehr so außergewöhnlich gewesen... ihr Akzent ist (u.a.) ihr Erkennungszeichen von Anfang an gewesen
    naja, das liegt vielleicht auch am Text selbst, da der Text nicht grad herausragend und geistreich ist. Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, musste ich bei der Zeile "I bought new underwear, they’re blue" doch sehr schmunzeln.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    naja, das liegt vielleicht auch am Text selbst, da der Text nicht grad herausragend und geistreich ist. Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, musste ich bei der Zeile "I bought new underwear, they’re blue" doch sehr schmunzeln.
    ich auch... weil ich daran denken musste, wie eine fiktive Lena in ihrem Zimmer in ihrer neuen pastellblauen Unterwäsche auf mich wartet

Mal was anderes:
    Wie kann man an einem Samstagabend genug Zeit finden, sich so'n Schmarrn anzusehen?!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Wie kann man an einem Samstagabend genug Zeit finden, sich so'n Schmarrn anzusehen?!
    Wenn andere Zeit haben, jedes Wochenende in eine Kiddy-Disco zu gehen und sich das Gehirn wegsaufen, wieso sollte man dann keine Zeit haben, sich sowas im Fernsehen anzuschauen?

Mal was anderes:
    Mit 38° Fieber.

Mal was anderes:
    Ich bezweifle, dass du was Besseres gemacht hast. Ehrlich.

Bitte was ist so falsch daran zu sagen "Wir haben gewonnen"?
    Was wär denn Lena ohne Fans und Unterstützer, die sie erst nach Oslo gewählt haben?

Und was den Akzent angeht, sicher kann man sich drüber aufregen, aber wenigstens hat sich Lena von dieser Popsülzgrütze deutlich abgehoben.
    Außer der Türkei, Litauen und ich glaube Belgien wars, war das doch alles ziemlicher Popschrott.

Ohje, verteidige ich hier wirklich grade Lena Meyer-Landrut? Was habt ihr angerichtet ^^

Ach, diese Akzentfrage ist doch schon längst beantwortet.

Noch mal der Link

http://www.youtube.com/watch?v=Btz9K...eature=popular