Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Eurovision Raab Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von druce Beitrag anzeigen
    also mal gaaanz ehrlich. deutschland und somit lena haben diesen sieg echt nicht verdient. ihr song ist wirklich nicht der hit und das liegt nicht nur an ihrer aussprache\akzent (die anderen kuenstler haben ja auch starke akzente, aber das stoert mich absolut nicht) oder ihrem charackter (den ich zufaelliger weise auch nicht so leiden kann).
    mal abgesehen davon, dass dieses jahr generell nicht wirklich gute songs zu bieten hatte, was mich echt enttaeuscht hat, habe ich andere laender favorisiert. nun letztes jahr hat ja norwegen gewonnen was ich noch weniger verstanden habe, somit sollte mich dieses ergebniss nicht wundern
    eigentlich hasse ich klischees, aber irgendwie ist das so typisch deutsch.
    da hat man dann schonmal die möglichkeit, zu gewinnen, geht als einer der favoriten in den wettkampf und holt auch noch den ersten platz und trotzdem war dann alles kacke und unverdient und alle anderen im vergleich zu sonst immer total schlecht. ich meine, an sich leg ich jetzt auch keinen wert, darauf ob deutschland gewonne hat oder letzter geworden ist. hat für mich keine relevanz der contest, aber einfach mal sagen, okay, war eine gute leistung, kann man so vertreten, geht irgendwie nicht.
    immer das selbe.

  2. #2
    Irgendwie waren die Leute diesmal alle nicht so stark wie z.B letztes Jahr.
    Alexander Rybak hatte da bessere Gegner


    Well ich mag diese kleine arrogante Nudel zwar nicht,aber freut mich für den Raab.Und vor allem das diesen Spinnern mit ihrem Techno Müll und der Dita von Teese vom letzten Jahr indirekt das Maul gestopft wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •