Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Eurovision Raab Contest 2010

Ich bin super zufrieden, Lena war von Anfang an meine Lieblingskandidatin und "Satellite" als Song ist einfach mal der Hammer!

Coincidence

Ein weiterer Posten auf der Liste "Deutsche Grand Prix Beiträge, an die sich 1 Woche, nachdem sie irgendwo im Mittelfeld gelandet sind, kein Mensch mehr erinnern wird". Naja, aber immer noch besser als die beiden anderen Songs...

Ich find Lena schrecklich, die Frau hat keine Stimme (kein Stück!) und kann nur irgendwie halbblöd rumturnen. Kann nich verstehen warum die alle so geil finden, vorallem weil ihre angebliche "Verrückheit" doch arg gekünstelt wirkt und beim ESC nicht wirklich zeigbar ist, denn dort wird nur nach Show geurteilt.
    Sehr unsympathisch und ich hab das Gefühl, dass wir uns arg blamieren in Oslo. Mal sehen.

Mein Favorit war Dursti, I'm yours war aber wirklich schlecht gesungen.

Das Mädchen kann schon singen, aber wenn sie interviewt wird, wirkt sie auf mich auch ziemlich künstlich. Als ob sie zwanghaft versucht lustig zu sein.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das lange Bestehen von Kerstin. Ich hätte sie am liebsten schon in der ersten Show von der Bühne gekickt. Die Stimme war so nervig.

Letztendlich geht mir der Eurovision Song Contest am Popo vorbei. Man sollte die Veranstaltung in "Europe's Freakshow No. 1" umbenennen.

Geändert von Sebbo (14.03.2010 um 21:52 Uhr)

Ich weigere mich anzuerkennen, dass Lena auch nur ansatzweise die Töne trifft, die richtigen Atemtechniken beherrscht und ihre Stimme kontrollieren kann. So singt meine Mutter bei jedem Karaoke Contest, aber bitte nicht der deutsche Vertreter in Oslo. Da hatten wir die letzten Jahre schon genug gesanglichen Müll.

"Love Me" war definitiv das bessere Lied, inzwischen kann ich aber auch mit "Satellite" leben. Insgesamt ein toller Contest und Lena ist im Gegensatz zu "Ich-such-mir-gerne-Sängerinnen-aus-mit-denen-ich-mich-in-keinster-Weise-messen-kann" Jennifer ist sie auch das kleinere Übel. Persönlich war ich natürlich für Durstewitz

blamieren können wir uns eigentlich gar nicht mehr; schlimmer als die letzten Jahre kann es uns kaum treffen... und Lena wird uns definitiv würdiger vertreten als bsp.weise die No Angels oder dieser unsägliche Alex Christensen/Dita von Teese-Auftritt

ob gekünstelt oder nicht; die Frau hat definitiv etwas besonderes, ist charismatisch und kann singen... Atemtechnik? hat sie nicht, klar... wofür auch... es muss nicht jeder erfolgreiche Sänger singen wie nach 5 Jahren professonellem Gesangsunterricht... sie hat z.b. "Mouthwash" von Kate Nash oder "Neapolitan Dreams" von Lisa Mitchell großartig umgesetzt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    blamieren können wir uns eigentlich gar nicht mehr; schlimmer als die letzten Jahre kann es uns kaum treffen... und Lena wird uns definitiv würdiger vertreten als bsp.weise die No Angels oder dieser unsägliche Alex Christensen/Dita von Teese-Auftritt
    Letzter Platz mit 0 Punkten steht noch als Negativ Erfolg aus, ansonsten haben wir ja schon alles geschafft.

Das Lied ist ganz in Ordnung, kenn aber die Konkurrenz nicht da ich nur die allererste Show gesehen habe. Allerdings finde ich sie singt irgendwie mit einem komischen Akzent, an den man sich erstmal gewöhnen muss.

Was ist eigentlich aus der Regel geworden das der Titel der gesungen wird auch Textstellen in Landessprache hat?

Ihrer schon. :P

Ich will nicht behaupten das ich mit Akzenten auskenne, aber als typisch britischen Akzent würde ich das nicht bezeichnen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Britischer Akzent ist komisch ?
    Sie versucht es, manchmal aber zu hart. Merkte man besonders bei Mouthwash.

Nachdem sie es im Radio kurz angespielt haben, bin ich neugierig geworden und hab mir auch die Satellite-Verion von Jennifer angehört.

Und sie gefällt mir deutlich besser als die von Lena!

Das Video, dass sie gleich nach der Entscheidung gemacht haben, hätten sie sich aber auch sparen können. Ist ja mehr als grottig. Wenn es schon schnell gehen muss, warum dann nicht irgendein Zusammenschnitt aus den ganzen Shows?

Deutschland macht heuer wieder alles falsch beim ESC... Da gehört ein verrückter spaßbeitrag der den Contest verarscht hingeschickt

Zitat Zitat
    Da gehört ein verrückter spaßbeitrag der den Contest verarscht hingeschickt
    Ich dachte, das würden wir seit Jahren machen...

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Deutschland macht heuer wieder alles falsch beim ESC... Da gehört ein verrückter spaßbeitrag der den Contest verarscht hingeschickt
    Gab's auch schon.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Gab's auch schon.
    Ich wollts grade sagen, was hat der Raab denn mit Waddehaddeduddada gemacht? Oder als er unter Pseudonym den Song für Guildo Horn geschrieben hat?

Coincidence

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Eurovision Song Contest

Am 25,27 und 29 Mai findet der Eurovision Song Contest statt und ich wollte euch mal fragen wer eurer Meinung nach gewinnen sollte.

Meine Favoriten sind die Lithuaner mit der Band ''InCulto'' und ihrem Lied ''Eastern Europe Funk''

http://www.youtube.com/watch?v=ab9C0...eature=related

Sowie die Türken mit der Band ''maNga'' mit ihrem Lied ''We could the same''

http://www.youtube.com/watch?v=Pdw27j_usP0

Also dann zeigt mir wen ihr wählen würdet bwz wem ihr den Sieg gönnen würdte :'D

maNga haben einen beschissenen Namen, das Lied is aber recht gut. Der Norweger gefällt mir auch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    maNga haben einen beschissenen Namen, das Lied is aber recht gut. Der Norweger gefällt mir auch.
    Stimmt erinnert mich zu sehr an japan.

Die Lithuaner sind immernoch die besten ^^

Das Voting läuft gerade noch, aber Deutschland hat rein rechnerisch schon gewonnen!
    Wuhuu! Hätte echt nicht gedacht, dass Lena 1. wird.
    Der Song war aber auch nicht schlecht, auch wenns an der Show gemangelt hat.

Türkei mit Manga hatte mir auch sehr gefallen.