Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fragen zu iFrames, Tabellen und anderen Sachen

  1. #21

    hm jetzt brauche ich User Erfahrungen

    So auf der Seite
    http://www.slide.com/

    kan man diaschows machen XD und ich wollte fragen welcher maker das selbe kann wie der auf der Seite.

    Gewünschte Funktionen

    Bilder sollten hinter einem Bild der zum teil transparent ist ablaufen.
    Und die Funkt. Melt sollte auch bei dem Maker zu finden sein.

    Und (Eigene) Skins sollten auch vorhanden sein.

    Danke für die Aufmerksamkeit

  2. #22
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    So auf der Seite
    http://www.slide.com/

    kan man diaschows machen XD und ich wollte fragen welcher maker das selbe kann wie der auf der Seite.

    Gewünschte Funktionen

    Bilder sollten hinter einem Bild der zum teil transparent ist ablaufen.
    Und die Funkt. Melt sollte auch bei dem Maker zu finden sein.

    Und (Eigene) Skins sollten auch vorhanden sein.

    Danke für die Aufmerksamkeit
    Websites erstellt man in der Regel nicht mit einem "Maker", sondern man schreibt sie (mehr oder weniger) von Hand. Ich würde dir nochmal dringend empfehlen, das zu lernen. Das zusammengeklickte Zeug, sieht in der Regel grässlich aus und verhält sich selten so, wie man es gerne hätte.

    Edit:
    Wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst, schau dich hier im Webentwicklungsforum um, mach nen Thread auf oder kontaktier mich direkt. Ich kann dir gerne ein paar gute Anleitungen raussuchen.

  3. #23

    AGB!?

    hm was ist AGB?

    udn ich hab dort gelesen das man:

    Du darfst auf der beliebiegeSeite.com Seite, dem Service, den dazugehörigen Spielen oder dem beliebiegeSeite.com Code, ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von beliebiegeSeite DE, Inc., weder Änderungen, Anpassungen, Übersetzungen noch Bearbeitungen vornehmen.


    heßit es das ich nicht einen teil der seite übernehmen kann? also sprich ich will ein code haben und ich nehm ihn mir von der seite. z.B.

    HTML-Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylTstyl3.css" charset="">
    klärt mich ma auf, net das ich In den Knast komme XD

  4. #24
    Bei solchen ABG-Inhalten geht es in erster Linie um die Seiteninhalte.
    Es ist dir also nicht erlaubt, Texte, Bilder, usw. zu kopieren und dann z.B. auf deiner eigenen Seite zu präsentieren, sofern es nicht ausdrücklich anders erwünscht ist. (Was eigentlich selbstverständlich sein könnte, aber im Internet haben nunmal leider viele Leute die Mentalität, sie könnten einfach fremde Werke kopieren, weil es so einfach geht.)

    Wegen ein paar HTML-Segmenten, die du dir da rausholst, wird dir wohl keiner böse sein. (Solange du die entsprechende Seite nicht 1:1 nachbaust.)

  5. #25
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wegen ein paar HTML-Segmenten, die du dir da rausholst, wird dir wohl keiner böse sein. (Solange du die entsprechende Seite nicht 1:1 nachbaust.)
    Warum er das auch immer machen möchte ...
    HTML ist ja nun nicht so schwer, dass man es von anderen Quelltexten kopieren müsste.

  6. #26
    @Whiz-zarD

    aber wenn man eine ganz bestimte flashanimation/player(presentation) will? da muss man schon kopierenXD

    @Indy
    was ist wen ich aber meinen eigenen auf bau genauso mache wie bei der einer anderen Seite? So wie man es bei zich tausenden seiten kennt. z.B. http://www.metin2.de/ ; Florensia oder hier http://de.heroes.gpotato.eu/

    und so ist meine HP (remix XD)


    Ich meien die sieht ja auch iwie genauso aus. geht das oder muss ich wieder neu Codieren?

    Ich will noch bei der navi(gpotato.eu) die games liste übernehmen... müsste doch mit der Erlaubnis gehen oder?

  7. #27
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    @Whiz-zarD

    aber wenn man eine ganz bestimte flashanimation/player(presentation) will? da muss man schon kopierenXD
    Da kannste nix kopieren, da Flash != HTML.

    Zitat Zitat
    Ich will noch bei der navi(gpotato.eu) die games liste übernehmen... müsste doch mit der Erlaubnis gehen oder?
    Mit Sicherheit geben sie dir keine Erlaubnis dafür, da dies eine Firmeninterne Sache ist und du diese dann für Phishing-Zwecke missbrauchen könntest.

    btw. Dein Design ist ekelhaft.

  8. #28
    @ hm danke^^ wenn de meinst, es ist ja net ferig noch nicht denke ich XD

  9. #29
    jo die ganzen community´s.

    kennt ihr iwelche Seiten die "gute" vorlagen haben?! Ambesten Kostenlos^^

  10. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •