Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Fragen zu iFrames, Tabellen und anderen Sachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wegen ein paar HTML-Segmenten, die du dir da rausholst, wird dir wohl keiner böse sein. (Solange du die entsprechende Seite nicht 1:1 nachbaust.)
    Warum er das auch immer machen möchte ...
    HTML ist ja nun nicht so schwer, dass man es von anderen Quelltexten kopieren müsste.

@Whiz-zarD

aber wenn man eine ganz bestimte flashanimation/player(presentation) will? da muss man schon kopierenXD

@Indy
    was ist wen ich aber meinen eigenen auf bau genauso mache wie bei der einer anderen Seite? So wie man es bei zich tausenden seiten kennt. z.B. http://www.metin2.de/ ; Florensia oder hier http://de.heroes.gpotato.eu/

und so ist meine HP (remix XD)

Ich meien die sieht ja auch iwie genauso aus. geht das oder muss ich wieder neu Codieren?

Ich will noch bei der navi(gpotato.eu) die games liste übernehmen... müsste doch mit der Erlaubnis gehen oder?

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    @Whiz-zarD

aber wenn man eine ganz bestimte flashanimation/player(presentation) will? da muss man schon kopierenXD
    Da kannste nix kopieren, da Flash != HTML.

Zitat Zitat
    Ich will noch bei der navi(gpotato.eu) die games liste übernehmen... müsste doch mit der Erlaubnis gehen oder?
    Mit Sicherheit geben sie dir keine Erlaubnis dafür, da dies eine Firmeninterne Sache ist und du diese dann für Phishing-Zwecke missbrauchen könntest.

btw. Dein Design ist ekelhaft.

@ hm danke^^ wenn de meinst, es ist ja net ferig noch nicht denke ich XD

jo die ganzen community´s.

kennt ihr iwelche Seiten die "gute" vorlagen haben?! Ambesten Kostenlos^^