mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Junge, Mog! Als wir bei Dir waren haben wir Dir doch gezeigt, wie die Waschmaschine funktionert. Sogar OHNE WEICHSPÜLER. Das kannst Du noch nicht wieder vergessen haben.

Und in Cannes haben wir sogar auf 'nem Campingplatz in 'ner gammeligen französischen Toploader-Waschmaschine mit SHAMPOO gewaschen!

Wieso rennst du zu Hause nicht komplett nackt herum, ist doch viel besser <.<

und ja, bei kik kauf dir halt etwas, seit Verona Poth die Werbung macht kanns dort doch nur gut sein

Was hindert dich dran, einfach nackt herum zu laufen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu faul wäre, die Wäsche zu waschen und darum zuhause nackt rumlaufen würde, würde ich's auch nicht in ein Internetforum posten. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es geht hier um einen Notfall!
    Außerdem trage ich immerhin noch Shorts!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Für ne Kiste Hubertus zeig ich dir wie man die Wäsche macht.
    45 Euro dafuer, um keine Ausrede mehr zu haben, um nackt die Zeitung rein zu holen? Ich weiss nicht. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    .....Hast du Twitter ?
    Son live blog wär geil. Oder geh gleich bei blogtv online !
    Nein, so etwas schaue ich mir nicht mal an. Aber, dieser Thread reicht ja um Erfahrungen zu posten.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich find meine Idee wirklich gut.
    Ich doch auch. Am Wochenende, wie gesagt, schaue ich, ob es scih lohnt nach Salzburg zu fahen. Leider geht das nur, wenn mein Sicherungssklave auch Zeit hat. Sonst waere die Muehe um sonst.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wir sollten ein interface einrichten und ihm befehle geben.
    benutze boxershort mit mikrowelle.
    Nein. Du willst ja nur, dass ich mich an meiner Boxershort verbrenne.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wenn du mir ein Bahnticket spendierst, plündere ich meinen monströsen Kleiderschrank und bringe dir Klamotten mit. Boss, Armani, Joop, wir finden schon was, dass dir steht. Am Anfang können wir dich mit Casualzeug von ZARA über Wasser halten.
    Was ist ein Joop, und was ist ein Boss, und was ist ein ZARA? Armani habe ich schon mal mit Schoki voll gekleckert, glaube ich. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Junge, Mog! Als wir bei Dir waren haben wir Dir doch gezeigt, wie die Waschmaschine funktionert. Sogar OHNE WEICHSPÜLER. Das kannst Du noch nicht wieder vergessen haben.

Und in Cannes haben wir sogar auf 'nem Campingplatz in 'ner gammeligen französischen Toploader-Waschmaschine mit SHAMPOO gewaschen!
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso rennst du zu Hause nicht komplett nackt herum, ist doch viel besser <.<

und ja, bei kik kauf dir halt etwas, seit Verona Poth die Werbung macht kanns dort doch nur gut sein
    Kik? Da laufe ich lieber in einem Bettueberzug rum. :P Etwas, fuer das jemand Werbung macht, der Poth heisst, moechte ich nicht verwenden. Da bin ich echt zu eitel, dafuer.

Der Stolz!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu faul wäre, die Wäsche zu waschen und darum zuhause nackt rumlaufen würde, würde ich's auch nicht in ein Internetforum posten. ;O
    Sagt der Kerl, mit einer elektrischen Pfeffermuehle. :P

Es geht hier um einen Notfall!
    Außerdem trage ich immerhin noch Shorts!
    Auch mit Seil drum rum? Ich trage gerade einen Bademantel.

Morgen ist aber im Uebrigen mein erster Einkaufstag, an dem ich mein Hemd zum ersten mal tragen werde. Der Trick mit der kalten Dusche funktioniert im Uebrigen sehr gut: Man schwitzt ueberhaupt nicht mehr! Diesen Trick kann ich schon mal an alle weiter empfehlen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der Stolz!
    Gerade aus dem Grund hab ich nicht mehr an!

Zitat Zitat
    Auch mit Seil drum rum? Ich trage gerade einen Bademantel.
    Du mit deinem Seil… Meine Shorts haben allesamt einen elastischen Bund. Da brauche ich so was nicht. Und wenn ich für meine sonstigen Hosen mal keinen Gurt parat habe, tun es zur Not auch USB- oder Kaltgerätekabel.
    Oder… wozu brauchst du das Seil?

Mir würde eine ganz einfache Lösung all Deiner Probleme einfallen: simuliere einen Nervenzusammenbruch, lass Dich für 7 Tage in ein Krankenhaus einweisen und alles wird für Dich getan. Du hast definitiv keine Sorgen mehr bezüglich einkaufen, waschen etc. Stattdessen kannst mit hübschen Krankenschwestern flirten, alle Deine Freundinnen aus der Umgebung werden sorgenerfüllt herbeieilen und Dich mit allen möglichen Mitbringslen trösten wollen. Was willst Du mehr?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mir würde eine ganz einfache Lösung all Deiner Probleme einfallen: simuliere einen Nervenzusammenbruch, lass Dich für 7 Tage in ein Krankenhaus einweisen und alles wird für Dich getan. Du hast definitiv keine Sorgen mehr bezüglich einkaufen, waschen etc. Stattdessen kannst mit hübschen Krankenschwestern flirten, alle Deine Freundinnen aus der Umgebung werden sorgenerfüllt herbeieilen und Dich mit allen möglichen Mitbringslen trösten wollen. Was willst Du mehr?
    Und was ist mit all den Untersuchungen, Einläufen, Zäpfchen und dergleichen?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und was ist mit all den Untersuchungen, Einläufen, Zäpfchen und dergleichen?
    Nervenzusammenbrüche und Depressionen heilt man soweit ich weiß eher nicht dadurch, dem Patienten etwas in den Popo zu stecken.
    Ich weiß aber nicht, wie das bei dir aussieht.

Was ich mit dem Seil habe? Es ist mein wichtigstes KLeidungsstueck! So eben trage ich zum Beispiel eine schicke Turtles-Toga um meinen Koerper. Ohne dem Seil wuerde das nicht funktionieren. Und gleichzeitig kann man noch dazu Seilschaft spielen. Seil ein! :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    putzfrau "krank". häufig erwähntes seil kann nicht aufgefunden werden.
    unterbewusstsein suchte rat im internetforum. "flashback"..... das seil... ist an meiner hose...
    warum sollte ich ein seil tragen.. "flashback von frau am boden"... ich habe doch nicht etwa...
    Geändert von Leon der Pofi (11.09.2009 um 12:44 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    putzfrau "krank". häufig erwähntes seil kann nicht aufgefunden werden.
    unterbewusstsein suchte rat im internetforum. "flashback"..... das seil... ist an meiner hose...
    warum sollte ich ein seil tragen.. "flashback von frau am boden"... ich habe doch nicht etwa...
    Kann es sein dass du letztens auch CSI Miami gesehen hast?
    Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?

Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?
    Ich studiere. Ein Mensch mit einem Hauch von Bildung - in einem ausreichenden Grad, den man bereits alleine durch die Studienberechtigung schon lange hat, die jeder Idiot bekommen kann - wuerde sich niemals in eine minderwertige Wohnung voller ungebildeter Tiere sperren lassen, die - ich hoffe per Vertrag fuer die Tiere, und nicht per Vertrag fuer die Ersteller - sich um irgendelche Sachen streiten, die man im Supermarkt fuer ein Taschengeld bekommen kann, oder auf einer Party, fuer Lau, wenn man sich einigermassen verstellen kann, ohne dem graesslichen Beigeschmack der absoluten Sicherheit gerade gefilmt zu werden, sodass alles von der halben Welt mitverfolgt werden kann.

Zumindest die Ungewissheit, ob ich von einem fremden, Perversen, gefilmt werde, oder nicht, moechte ich mir doch bewahren. Zumindest fuer so viel Romantik muss in unserer, sexuell-verwahrlosten, Gesellschaft noch Platz sein.

Wahrcheinlich verlange ich auch da bereits zu viel.

EDIT: Achja, um einen weiteren Erfahrungsbericht hinzu zu fuegen:

Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/

Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/
    Gib einfach vor, dass du dich auf dem Weg zu einer Kostümparty befindest und vorher noch Erledigungen machen musst. Oder tu so, als wäre dein Auftritt Teil einer Werbekampagne.
    Die Leute starren dich dann zwar immer noch blöd an, aber immerhin hast du für dich deine Bestätigung.

Leon der Pofi Gast
    Kann es sein dass du letztens auch CSI Miami gesehen hast?
    nein. mir gefällt csi nicht.

Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/
    Nutz doch die Woche, um dir eine Zeitmaschine zu bauen. Dann kannst du dir in Rom ein neues Leben aufbauen, ganz ohne Waschmaschine.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.
    Schon mit Stecker in die Steckdose stecken versucht?

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Schon mit Stecker in die Steckdose stecken versucht?
    Nicht waehrend ich heraus gefunden habe, was in der Maschine genau abgeraucht ist. Ich bin vielleicht nicht dazu in der Lage, ohne Instruktionen zu ueberleben, aber deswegen bin ich immer noch kein Idiot, der zumindest primitive Leistungselektronik nicht ausreichend versteht. *Kopfkratzt*

Ausserdem habe ich eine Gabel gewaschen. :3