Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Für ne Kiste Hubertus zeig ich dir wie man die Wäsche macht.
45 Euro dafuer, um keine Ausrede mehr zu haben, um nackt die Zeitung rein zu holen? Ich weiss nicht. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
.....Hast du Twitter ?
Son live blog wär geil. Oder geh gleich bei blogtv online !
Nein, so etwas schaue ich mir nicht mal an. Aber, dieser Thread reicht ja um Erfahrungen zu posten.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
Ich find meine Idee wirklich gut.
Ich doch auch. Am Wochenende, wie gesagt, schaue ich, ob es scih lohnt nach Salzburg zu fahen. Leider geht das nur, wenn mein Sicherungssklave auch Zeit hat. Sonst waere die Muehe um sonst.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
wir sollten ein interface einrichten und ihm befehle geben.
benutze boxershort mit mikrowelle.
Nein. Du willst ja nur, dass ich mich an meiner Boxershort verbrenne.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
Wenn du mir ein Bahnticket spendierst, plündere ich meinen monströsen Kleiderschrank und bringe dir Klamotten mit. Boss, Armani, Joop, wir finden schon was, dass dir steht. Am Anfang können wir dich mit Casualzeug von ZARA über Wasser halten.
Was ist ein Joop, und was ist ein Boss, und was ist ein ZARA? Armani habe ich schon mal mit Schoki voll gekleckert, glaube ich. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Junge, Mog! Als wir bei Dir waren haben wir Dir doch gezeigt, wie die Waschmaschine funktionert. Sogar OHNE WEICHSPÜLER. Das kannst Du noch nicht wieder vergessen haben.

Und in Cannes haben wir sogar auf 'nem Campingplatz in 'ner gammeligen französischen Toploader-Waschmaschine mit SHAMPOO gewaschen!
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Wieso rennst du zu Hause nicht komplett nackt herum, ist doch viel besser <.<

und ja, bei kik kauf dir halt etwas, seit Verona Poth die Werbung macht kanns dort doch nur gut sein
Kik? Da laufe ich lieber in einem Bettueberzug rum. :P Etwas, fuer das jemand Werbung macht, der Poth heisst, moechte ich nicht verwenden. Da bin ich echt zu eitel, dafuer.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Was hindert dich dran, einfach nackt herum zu laufen?
Der Stolz!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wenn ich zu faul wäre, die Wäsche zu waschen und darum zuhause nackt rumlaufen würde, würde ich's auch nicht in ein Internetforum posten. ;O
Sagt der Kerl, mit einer elektrischen Pfeffermuehle. :P

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Es geht hier um einen Notfall!
Außerdem trage ich immerhin noch Shorts!
Auch mit Seil drum rum? Ich trage gerade einen Bademantel.

Morgen ist aber im Uebrigen mein erster Einkaufstag, an dem ich mein Hemd zum ersten mal tragen werde. Der Trick mit der kalten Dusche funktioniert im Uebrigen sehr gut: Man schwitzt ueberhaupt nicht mehr! Diesen Trick kann ich schon mal an alle weiter empfehlen.