45 Euro dafuer, um keine Ausrede mehr zu haben, um nackt die Zeitung rein zu holen? Ich weiss nicht. *Kopfkratzt*
Nein, so etwas schaue ich mir nicht mal an.Aber, dieser Thread reicht ja um Erfahrungen zu posten.
Ich doch auch. Am Wochenende, wie gesagt, schaue ich, ob es scih lohnt nach Salzburg zu fahen. Leider geht das nur, wenn mein Sicherungssklave auch Zeit hat. Sonst waere die Muehe um sonst.
Nein.Du willst ja nur, dass ich mich an meiner Boxershort verbrenne.
Was ist ein Joop, und was ist ein Boss, und was ist ein ZARA? Armani habe ich schon mal mit Schoki voll gekleckert, glaube ich. *Kopfkratzt*
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.
Kik? Da laufe ich lieber in einem Bettueberzug rum. :P Etwas, fuer das jemand Werbung macht, der Poth heisst, moechte ich nicht verwenden. Da bin ich echt zu eitel, dafuer.
Der Stolz!
Sagt der Kerl, mit einer elektrischen Pfeffermuehle. :P
Auch mit Seil drum rum?Ich trage gerade einen Bademantel.
Morgen ist aber im Uebrigen mein erster Einkaufstag, an dem ich mein Hemd zum ersten mal tragen werde. Der Trick mit der kalten Dusche funktioniert im Uebrigen sehr gut: Man schwitzt ueberhaupt nicht mehr! Diesen Trick kann ich schon mal an alle weiter empfehlen.![]()