Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!
Aber, dann ueberlebe ich die Tage doch nicht. Y_y

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.
Mit der verbliebenen Kleidung funktioniert das nicht mehr. :/

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!
Die Waschmaschine ist um die 10, 15 Jahre alt: Wenn es sich da noch lohnen wuerde eine Beschreibung zu suchen, dann wuerde ich es machen. Ich bin schon froh heraus gefunden zu haben, wie der Geschirrspuehler funktioniert. Allerdings bin ich mir am Ueberlegen mit einem T-Shirt auszuprobieren, ob es sauber wird, wenn man es da rein legt.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
aka Mutter.
Meine Mutter ist Pharmazeutin, ich verbitte mir sie als Putzfrau zu bezeichnen.