Hat er wirklich!!!
Trotz seines erschreckenden Aussehens ist unser Mog der Sprössling einer wohlhabenden Familie von Akademikern O_ô
Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!
Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.
Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!
Aber, dann ueberlebe ich die Tage doch nicht. Y_y
Mit der verbliebenen Kleidung funktioniert das nicht mehr. :/
Die Waschmaschine ist um die 10, 15 Jahre alt: Wenn es sich da noch lohnen wuerde eine Beschreibung zu suchen, dann wuerde ich es machen. Ich bin schon froh heraus gefunden zu haben, wie der Geschirrspuehler funktioniert. Allerdings bin ich mir am Ueberlegen mit einem T-Shirt auszuprobieren, ob es sauber wird, wenn man es da rein legt.
Meine Mutter ist Pharmazeutin, ich verbitte mir sie als Putzfrau zu bezeichnen.![]()
Mach aus dem hässligen T-Shirt ein Päckchen, binde es an nen Stock und trag nur die Hose und die Sonnenbrille. Und einen Hut wenn du einen hast! Und dann ROAD TRIP! Eine Woche lang
Werd' mal erwachsen!
.... aber, ja.
Hey, das ist aber mal ein guter Plan.Ich glaube, ich verschwinde am WE nach SZB. :3 Ich hab mir schon meinen peinlichen Fischerhut bereit gelegt, den man eigentlich nur beim Sport verwenden kann.
Und das las sich gerade noch anders, vor deinem Edit. :-0
Ich konnte im Uebrigen noch ein Leiberl klar machen, in dem ich es ein paar Stunden in Lauge eingesickert habe, und dann ausgespuehlt. Jetzt riecht es nach Rosenduft. /O\
Bei de rnaechsten Dusche werde ich eine Hose tragen, und schauen, ob sie dabei sauber wird.
Goefler haette es nicht besser machen koennen. /O