mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 371 von 371
  1. #361
    Danke für den Tipp, hab mir eine Karte geholt. Klingt nach einer guten Option, dem Kölner Karneval zu entkommen.

  2. #362

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie die Zeit verging, denn übermorgen ist bereits das erste von zwei Konzerten.
    Wir machen uns bereits morgen auf die Reise Richtung Berlin.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #363

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, seit wenigen Minuten wieder im Hotel. War großartig und Yoko Taro hat sich zum Schluss auch nochmal kurz auf der Bühne gezeigt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #364
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, seit wenigen Minuten wieder im Hotel. War großartig und Yoko Taro hat sich zum Schluss auch nochmal kurz auf der Bühne gezeigt.
    Das war heute? Gibt es davon irgendwo eine Aufzeichnung?


  5. #365

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das war heute? Gibt es davon irgendwo eine Aufzeichnung?
    Wenn Leute es aufgenommen haben und es auf YouTube hochladen, dann schon.
    Ansonsten nicht das ich wüsste.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #366
    War heute im zweiten Konzert und fand es auch schön! Besonders die zweite Hälfte war ich richtig drin. Weight of the World as emotionaler Höhepunkt, und dann nach Kaine zum Abschluss, damit man nicht mit so einem downer rausgeht. Gut gewählt.

    Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Birth of a Wish. Wäre mit dem Chor bestimmt cool gewesen.
    Geändert von dasDull (11.02.2024 um 19:21 Uhr)

  7. #367

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wann geht es wieder heimwärts? In welchem Hotel bist du untergekommen? War Yoko Taro heute auch nochmal da?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #368
    Es geht heute direkt zurück.

    Ja, Yoko Taro kam auch kurz auf die Bühne und hat zwei Sätze gesagt. Hat mich überrascht, dass er tatsächlich um die halbe Welt reist, um dabei zu sein! Scheint so zu sein, dass das Nier-Universum und alle seine Spinoffs/Inkarnationen ihm doch sehr am Herzen liegen.

    Hoffentlich gibt jemand ihm die Kohle um nochmal einen AA-Titel in dem Spirit zu machen. Weiß man eigentlich, wie sich Replicant sqrt(1.5) verkauft hat?

  9. #369
    Vor allem hat sich Automata für so einen Titel abartig gut verkauft ... also keine Chance, dass es Square-Enix dabei belässt, ob wir wollen oder nicht.

    Konzert war cool! Merchandise scheinbar schon vor Beginn restlos ausverkauft. ^_~
    Wir waren ein wenig hin- und hergerissen, ob man die "neue" Handlung gebraucht hätte, die sie über alles gelegt haben, aber gut gemacht war es auf jeden Fall.
    Und tatsächlich das erste Konzert, zu dem ich einen Spoiler Tag setzen sollte.







    "Thank you for coming, but unfortunately ... I can't see anything."

    Never change.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #370

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Konzert war cool! Merchandise scheinbar schon vor Beginn restlos ausverkauft. ^_~
    Ob man das Merchandise gebraucht hätte, sei mal dahingestellt. Hatten am ersten Tag gar nicht mitbekommen, dass da was verkauft wurde (einzig eine ewig lange Schlange ist uns aufgefallen als wir endlich drin waren). War auch etwas überrascht, dass es am Sonntag nach dem Konzert nur so wenig Konzertbesucher zum Asiaten gegenüber den Holiday Inn Express verschlagen hatte (war ca. 150 m vom Tempodrom entfernt), aber 2-3 Cosplayer hatten sich dann doch gezeigt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #371
    Für alle, die nicht zum richtigen Konzert kommen konnten: Hier ne bootleg Variante von Enna (ihre Worte, nicht meine xD). Sind auch Custom Arrangements der Musik dabei. Trackliste ist im ersten Post unter dem Video - sie quatscht relativ viel zwischen den Stücken, was viele wohl nicht interessieren wird:

    Geändert von Sylverthas (25.02.2024 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •