mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 371
  1. #301
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Hmm das mit den 5 Items kann irgendwie nicht hin hauen, da ich bereits in der 1.Spielhälfte Gegner hatte, die teilweise bis zu 7 Items hergeben. Erstelle nämlich nebenher ne Liste.
    Hab mich in der Tat vertan, es gibt Gegner, die bis zu 8 verschiedene Drops haben können, zumindest bei den meisten sind 5 das Maximal.

  2. #302
    Kann es sein, dass ich erst das nächste Event triggern muss (wäre der Besuch bei Emil + anschließender Underground Facility Besuch) und dann nochmal die Nordfelder heimsuchen.

    Ich hing gestern fast 2h in den Nordfeldern ohne Erfolg eines weiteren Wort Drops -.- ...

  3. #303
    Falls es wen interessiert...

    Wort: Besol > 2. Spielhälfte > Nordfelder > nach Verschollenen Schrein > Junger Panzerschatten (bewölkter Himmel)

  4. #304
    Bin ich froh dass die Wörter eine marginale Rolle in dem Spiel hatten. Hab teilweise immer die gleichen mit den Waffen ausgerüstet und gefarmt habe ich die Dinger erst recht nicht. -.-°

  5. #305
    Ich auch nicht.

    Überrascht mich ehrlich gesagt, dass das jemand macht^^.

  6. #306
    Ja wenn dann spiele ich es schon richtig. Mit allen Features die dabei sind ^^

    Falls jemand ebenfalls Wort addicted ist, bei Intresse bei mir auffen Blog vorbei schauen. Hab Listen hochgeschaufelt.

  7. #307
    Wenn es was bringen würde, hätte ich das auch gemacht, aber da hat mich nicht einmal das Achievement angemacht.

  8. #308
    Bringts doch. Die ungemeine Befriedigung, den Schatten sämtliche Worte aus dem Leib geklopft zu haben. Da sollte man aber auch über die dementsprechende Ausdauer verfügen, weil leicht und schnell ersichtlich (zwecks Drop Faktoren) ist es beileibe nicht.

    Trophys find ich hingegen zu weiten Teilen mehr als Sinnbefreit. Unabhängig von NieR...

  9. #309
    Hab jetzt mit Nier angefangen und gleich ein Problem: Bin jetzt bei diesem Scrap Junk (da wo man seine erstes Waffen Upgrade bekommt) oder wie es hieß und soll die Mutter der 2 Jungen finden. Also bin ich ab in den Dungeon und direkt in den ersten Fahrstuhl auf F2, dort sollte es wohl weitergehen, nur tut es das nicht. Ich töte die 3 Roboter (die btw beim ersten mal nicht gespawned sind) und danach ist dort nichts mehr. Übersehe ich hier etwas?

  10. #310
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Übersehe ich hier etwas?
    Wenn du dort bist wo ich denke, dann ja, es geht auch noch woanders weiter.

  11. #311
    Der Fahrstuhl in 1F, bringt dich bis in die Lorengegend. Dort springste in die Kiste rein, fährst bist zum Ende triffst auf den PIEP* und der Rest ergibt sich...

  12. #312
    Es erscheint ein Remaster für PS4, Xbox One und Steam!



    Wäre nur cool wenn sie beide Varianten von Nier spielbar machen und nicht nur den Bruder.


    Es ist außerdem ein neues NieR in Arbeit ... für Android und iOS.

    Geändert von ~Jack~ (29.03.2020 um 10:47 Uhr)

  13. #313
    Hmm ich könnte mir vorstellen dass man Vater Nier irgendwie als alternativen Spielmodus anbietet, evtl wenn man das Spiel durchgespielt hat oder so, wäre ja ne ganz nette Dreingabe. Mit Bruder Nier könnte man allerdings vielen westlichen Spielern noch mal einen Anreiz geben das Spiel zu holen. Weil man es aus diesen Kontext bisher noch nicht kannte.
    Wenn ich ehrlich bin, war ich auch noch nie ein Fan von Vater Nier, erst einmal: der Charakter sieht scheisse hässlich aus! Aber abseits dessen, wirken manche Dialoge einfach eigenartig, der Charakter den man spielt wirkt unreif, hängt mit Teenagern rum und unterhält sich auf eine völlig andere Ebene als es Erwachsene mit Kindern tun. Irgendwo merkt man dann eben doch dass die Geschichte eigentlich für einen jugendlichen Protagonisten bestimmt ist. Deswegen kam diese Vater/Erwachsenen-Rolle für mich nie so wirklich glaubwürdig rüber. Wenn ich jetzt aber daran denke, muss ich schon sagen wie unglaublich witzig kurios ich die damalige Situation fand, dass man einfach den Protagonisten für den Westen ändert weil "Middle aged men with responsibilites" plötzlich so im kommen waren als Protagonisten. xD
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #314

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es cool, dass diese Umsetzung auch schon für den Westen bestätigt wurde. Bei Square Enix kann man sich leider nur nie sicher sein, ob dass dann auch als Retail oder nur digital kommt (hoffe natürlich auf eine Retail). Ich selbst habe mich 2x am Original versucht, aber nach einiger Zeit die Lust verloren (bin glaube ich auf der XBox360 in dem Dorf angekommen, das nur über Text läuft und man effektiv nichts als eben den Text zu sehen bekommt). Mal sehen, was sie nun in dieser Variante treiben und ob ich es dann eher spiele. Vielleicht kann ich mich dann auch selbst dazu nötigen, vorher endlich NieR Automata ab Route B weiter zu zocken.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #315
    Endlich!!! Kein anderes Spiel habe ich in den letzten 10 Jahren so oft durchgespielt.
    NieR: Gestalt wäre mir zwar lieber, habe den Vater gerne gespielt, aber wer weiß welch optionaler Kram seinen Weg zu uns finden wird?
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #316
    Nicht sicher, ob ich das Game noch mal spielen möchte. Es war einerseits schon sehr cool, aber andererseits auch unheimlich anstrengend (gerade für die späteren Enden). Wäre übrigens auch dafür, den alten Knacker zumindest optional zu machen, wobei ich Klunky schon zustimme, dass sich sein Verhalten mit dem Alter durchaus gebissen hat. Denke Nier wäre insgesamt ein besseres Game geworden, wenn es von grundauf mit der inherent nachvollziehbaren Vater-Tochter-Dynamik statt der nur für Japaner nachvollziehbaren IMOUTOOOOO gestaltet worden wäre - wobei Yoko Taro seine Fetische schon irgendwie als Medaillen trägt *g*

  17. #317
    Es gibt doch noch ein weiteres Ending (E?) das nur in einem Buch veröffentlicht wurde, wäre ja interessant wenn das auch in integriert würde, aber ich hab keine Ahnung wieviel Aufwand betrieben werden soll. Ohne neue Sache wäre ich wahrscheinlich eher nicht mit an Bord, ist noch gar nicht so lange her das ich Nier gespielt habe. (Ich muss Nier Automata mal spielen...)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  18. #318
    Sie sollten lieber das padding entfernen. Es war schon arg deutlich, dass eigentlich nur zwei Durchgänge hätten sein müssen. Die Enden ergeben auch gar keinen Sinn. A,B,C sowie A,B,D können jeweils ohne Problem zusammen existieren und machen eigentlich null Sinn ohne die anderen dabei. Wenn man bedenkt, wie man die ganze Geschichte über die Tochter/Schwester redet, und dann NUR Ende A damit was zu tun hat, wird doch sehr schnell ersichtlich, wie das vermutlich mal anders geplant war.

    Aber gut, das wird eh nicht passieren. So wird man halt wieder 7+ mal durch Turm rennen dürfen, bis man Ende C+D hat.

  19. #319
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch ein weiteres Ending (E?) das nur in einem Buch veröffentlicht wurde, wäre ja interessant wenn das auch in integriert würde, aber ich hab keine Ahnung wieviel Aufwand betrieben werden soll.
    Neue Endings soll es zumindest vielleicht geben, aber da sind sie sich scheinbar selbst nicht sicher. Sind dann aber hoffentlich nicht nur solche Gag Endings wie sie in Automata vorkommen.
    Zitat Zitat
    • NieR Replicant ver.1.22474487139… is neither a remaster or a remake, but rather an upgraded version of the game.
    • Development is being handled by Toylogic, and PlatinumGames’ Takahisa Taura, who was a senior game designer on NieR: Automata, is also cooperating on development.
    • It is fully voiced, with all voice-overs re-recorded.
    • The release date is still undecided, but Square Enix hopes to release it during the 10th anniversary.
    • Various new elements have been added, so NieR Replicant ver.1.22474487139… will feel fresh even if you already played NieR Replicant.
    • New characters will appear.
    • There may be new ending(s)? Producer Yosuke Saito said, “Even I don’t know.”
    • All background music has been re-recorded. There are also new songs.
    • Yui Ishikawa, who voiced 2B in NieR: Automata, and Natsuki Hanae, who voiced 9S, will have a small role in this game. Ishikawa’s role has already been recorded.
    Quelle

    Bleibt also abzuwarten wieviel sie da tatsächlich ändern und ob es sich lohnt wenn man das Original schon kennt.

  20. #320
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Neue Endings soll es zumindest vielleicht geben, aber da sind sie sich scheinbar selbst nicht sicher. Sind dann aber hoffentlich nicht nur solche Gag Endings wie sie in Automata vorkommen.

    Bleibt also abzuwarten wieviel sie da tatsächlich ändern und ob es sich lohnt wenn man das Original schon kennt.
    Ok dann bin ich mal gespannt was sie machen. Danke fürs posten!
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •