mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371
  1. #1

    [Multi] NieR | NieR Replicant ver.1.22474487139

    Anscheinend sind nun aus Nier zwei Spiele geworden, eines Gestalt für die X360 und Replicant (noch unbekanntes System), wird aber nächste Woche enthüllt.

    Erste Screens sind schon aufgetaucht:

    http://game.watch.impress.co.jp/docs...10_314585.html

    Das Spiel wird von Cavia entwickelt, welche schon für Drakengard 1+2 auf der PS2 zuständig waren.
    Geändert von Narcissu (29.03.2020 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Hmm, sieht irgendwie (für meinen Geschmack zumindest) doch ganz interessant aus. Einen gewissen Drakengard Flair kann man den bisherigen Screens auch nicht abstreiten ... soll mich nicht stören, mir haben die beiden Spiele gut gefallen. Und hey, der Protagonist ist kein androgyner 17-Jähriger mit einer allen physikalischen Gesetzen widersprechender Frisur. Ein weiterer Pluspunkt. Beim Kostüm der leichtbekleideten Dame musste ich schon etwas schmunzeln, aber irgendwer muss ja aufreizend aussehen, wenn's schon der Hauptcharakter nicht tut. *lacht*

  3. #3
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und hey, der Protagonist ist kein androgyner 17-Jähriger mit einer allen physikalischen Gesetzen widersprechender Frisur. Ein weiterer Pluspunkt.
    Guck dir mal Gatsby Haarwax aus Japan an,dann ist das gar nicht mehr so unrealistisch.
    Das Zeug bewirkt das die Haare wirklich so den ganzen Tag halten und das selbst bei kleinen Mengen!


    Klingt aber Interessant - Bin gespannt ob Replicant das PS3 Gegenstück wird und eventuell die Story aus der Sicht eines anderen Charakter zeigt.

  4. #4
    "Nier Gestalt"... na auf den Namen der westlichen Versionen bin ich gespannt...

  5. #5
    Braucht die Welt wirklich noch mehr Action-Adventure ?

  6. #6
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Endlich mal wieder kein zuckersüßer Hauptchara.

    Mal schauen in welche Richtung dieses Spiel gehen wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    "Nier Gestalt"... na auf den Namen der westlichen Versionen bin ich gespannt...
    Final Fantasy: Warriors of War nton: ?


    Wirkt wirklich ein bisschen wie Drakengard <_<

  8. #8
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Endlich mal wieder kein zuckersüßer Hauptchara.

    Mal schauen in welche Richtung dieses Spiel gehen wird.
    Sieht nett aus!

    Und yep, der männliche Hauptchara(?) scheint sogar endlich auch mal aus dem Teenie-Alter zu sein, was ich noch besser finde.


    Hmm, scheint so, als ob meine X360 also doch noch etwas Futter nach FFXIII US und ToV bzw. EoE bekommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #9
    Scans aus der Famitsu:



    Steht da irgendwas besonderes im Text, Holy?

  10. #10
    Ebenfalls aus der Famitsu:*klick*

    Man kann wohl davon ausgehen, dass Nier Replicant für die Playstation kommt. Steht wohl allerdings noch nicht fest ob PSP oder PS3.

  11. #11
    Catch 'em all . Schon ne merkwürdige Releasepolitik für eine neue Serie oder in dem Fall halt 2 (A)RPGs.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    wo gerade das thema über deutsche namen aufkommt, wo bleibt mein wachenröder für ds oder psp

  13. #13
    Haha , geil. Also Replicant ist sicher der PS3 Ableger, aber viel auffälliger ist das etwas seltsame Character setting vom Female Lead Kainé aus der Replicant version:
    Zitat Zitat
    A female warrior and partner of Nier, she was part-possessed in a demonic attack, and became a hermaphrodite (futanari).
    As a result she was bullied from an early age, and out of resentment came to emphasise her female characteristics excessively through her choice of clothing. However, her demeanour, attitude and speech are extremely rough and masculine.
    Da muss das Entwicklerteam von Queens Blade mitgemischt haben

    Sauce

  14. #14
    Ja, ich habe es auch gelesen. Erst Pokemon-like Releases, jetzt ist die Frau eine Futanari, frag mich echt, was Square-Enix für Drogen geraucht hat.^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Da muss das Entwicklerteam von Queens Blade mitgemischt haben
    Freu mich schon auf die Panty Shots. Dann bekommt das Pokemon Feature auch eine ganz andere Bedeutung

  16. #16
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es auch gelesen. Erst Pokemon-like Releases, jetzt ist die Frau eine Futanari, frag mich echt, was Square-Enix für Drogen geraucht hat.^^
    O.o
    Drogen... defintiv Drogen.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Idee die Charakter Klischees zu durchbrechen, obwohl ich bezweifle das sie das irgendwie ernsthaft/glaubwürdig darstellen können.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  17. #17
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    O.o
    Drogen... defintiv Drogen.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Idee die Charakter Klischees zu durchbrechen, obwohl ich bezweifle das sie das irgendwie ernsthaft/glaubwürdig darstellen können.

    Gruß Kayano
    Erstaunt mich auch ziemlich, dass SE dermassen in die Hentai-Ecke abdriftet... aber mal abwarten, wie das Endprodukt aussieht. Geht ja noch ne Weile....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #18
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Erstaunt mich auch ziemlich, dass SE dermassen in die Hentai-Ecke abdriftet
    It's back to the roots.


    Aber so nebenbei, was bei Anime so gut funzt...

  19. #19
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    It's back to the roots.


    Aber so nebenbei, was bei Anime so gut funzt...
    Yeah agree

    Wer sich nen bisserl in der Ludographie von Square auskennt, weiss
    um ihre PC-88 Ergüsse ^^

    Selbst KOEI hat das seinerseits 1982 bereits betrieben ... wie hies es gleich
    nochmal ..... glaub Night City oder so ähnlich.

  20. #20
    Also, ich glaube hier wird wieder mal übertrieben, das ist "einfach" ne Frau die von nem männlichen Geist besessen ist, nix herm usw.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •