mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurze Frage an die Community: kann sich eigentlich irgendwer hier die Zahlenfolge des Remakes merken? Weil, ich frag mich schon wer eigentlich auf die Idee dafür kam... und wieso das durchgewunken wurde.

Das gabs schon bei Automata, mit dem 3C3C1D119440927 DLC. Das hat alles einen gaaaanz tiefen Grund. Muss man bei der Serie einfach irgendwo in Kauf nehmen, oder einfach Abstand halten, das geht auch.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Community: kann sich eigentlich irgendwer hier die Zahlenfolge des Remakes merken? Weil, ich frag mich schon wer eigentlich auf die Idee dafür kam... und wieso das durchgewunken wurde.
    Man kann es auch einfach als "Nier ver. √1,5" bezeichnen, ist einfacher zu merken.

Ich schlage "Nier Replicant" vor. Als würden die irgendetwas erreichen wollen, als uns mit dieser wahrscheinlich während eines feuchten Kneipenabends erdachten Zahlenfolge zu trollen.

Ich bin mir übrigens noch nicht so sicher, ob sich das Spiel lohnt, wenn man die alte Version kennt, irgendwie fehlen mir da noch größere Änderungen. Von daher hoffe ich, dass viele hier das Teil mal spielen und dann berichten.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick