mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit...

Weiss irgendjemand, welcher Schattengegner das Wort: Besol dropt?
    Suche schon eine kleine Ewigkeit, werde aber irgendwie nicht fündig.

Besten Dank für etwaige Ideen... ^^

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Mahlzeit...

Weiss irgendjemand, welcher Schattengegner das Wort: Besol dropt?
    Suche schon eine kleine Ewigkeit, werde aber irgendwie nicht fündig.

Besten Dank für etwaige Ideen... ^^
    Wenn ich mich nicht verguckt habe dann bei bei normalen kleinen Shades auf den Northern Plains ab der 2. Spielhälfte.

Dropt der etwa 2 Wörter ö.Ö ? Von dem habe ich nämlich Wort:Lugza bekommen. Waffe ist übrigens zusätzlich mit Wort: Mahka versehen ( Item Drop + 8 )

Die Gegner im Spiel können bis zu 5 verschiedene Items verlieren, haben also 5 Itemslots. Bei dem besagten Shade bspe. beinhalten Slots 1-3 Old Schoolbook, Dented Metal Bat und Lugza, in Slot 4 ist Besol, Slot 5 ist frei. Selbstredend ist ein Drop rarer, je höher die Slotnummer ist.

Hmm das mit den 5 Items kann irgendwie nicht hin hauen, da ich bereits in der 1.Spielhälfte Gegner hatte, die teilweise bis zu 7 Items hergeben. Erstelle nämlich nebenher ne Liste.

Naja trotzdem thx... muss ich wohl weiter probieren oder auf ein höheres Item Drop Wort spekulieren.

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Hmm das mit den 5 Items kann irgendwie nicht hin hauen, da ich bereits in der 1.Spielhälfte Gegner hatte, die teilweise bis zu 7 Items hergeben. Erstelle nämlich nebenher ne Liste.
    Hab mich in der Tat vertan, es gibt Gegner, die bis zu 8 verschiedene Drops haben können, zumindest bei den meisten sind 5 das Maximal.

Kann es sein, dass ich erst das nächste Event triggern muss (wäre der Besuch bei Emil + anschließender Underground Facility Besuch) und dann nochmal die Nordfelder heimsuchen.

Ich hing gestern fast 2h in den Nordfeldern ohne Erfolg eines weiteren Wort Drops -.- ...

Falls es wen interessiert...

Wort: Besol > 2. Spielhälfte > Nordfelder > nach Verschollenen Schrein > Junger Panzerschatten (bewölkter Himmel)

Bin ich froh dass die Wörter eine marginale Rolle in dem Spiel hatten. Hab teilweise immer die gleichen mit den Waffen ausgerüstet und gefarmt habe ich die Dinger erst recht nicht. -.-°

Ich auch nicht.

Überrascht mich ehrlich gesagt, dass das jemand macht^^.

Ja wenn dann spiele ich es schon richtig. Mit allen Features die dabei sind ^^

Falls jemand ebenfalls Wort addicted ist, bei Intresse bei mir auffen Blog vorbei schauen. Hab Listen hochgeschaufelt.

Wenn es was bringen würde, hätte ich das auch gemacht, aber da hat mich nicht einmal das Achievement angemacht.