Nö die Story ist vollkommen identisch.
Replicant ist Japan onry!
Hab ich mir schon gedacht die Story läst sich natürlich auch mit Yonahs Bruder identisch umsetzen. Ich habe eigentlich erwartet das er einfach bestimmt stellen im Spiel anders angeht als der held aus Gestalt.Ich habe nicht erwartet das dass Spiel eine völlig andere Story hat.
Wobei ich das interessant finde. Sie haben doch sicherlich die Dialoge relativ stark abgewandelt; zumindest wäre das meine Annahme.
Irgendwie kann ich mir nämlich einen kleinen Jungen nicht mit dem vorstellen, was Nier in dieser Version so sagt (nicht, weils so hart ist; aber die Dialoge passen eben gut zu einem alten Mann, der vom Leben viel hingeworfen bekommen hat). Aber da sie ohnehin einer der Höhepunkte des Spiels sind (wenn Emil nicht gerade den Mund aufmacht *g*): Hut ab.
Gerade in der Videospieleindustrie, in welcher viele Dialoge wohl einfach als "Lückenfüller", um die Geschichte zu erzählen, verwenden, ists natürlich immer schön, wenn sich dann mal jemand Mühe damit gibt.
Mahlzeit...
Weiss irgendjemand, welcher Schattengegner das Wort: Besol dropt?
Suche schon eine kleine Ewigkeit, werde aber irgendwie nicht fündig.
Besten Dank für etwaige Ideen... ^^
Dropt der etwa 2 Wörter ö.Ö ? Von dem habe ich nämlich Wort:Lugza bekommen. Waffe ist übrigens zusätzlich mit Wort: Mahka versehen ( Item Drop + 8 )
Die Gegner im Spiel können bis zu 5 verschiedene Items verlieren, haben also 5 Itemslots. Bei dem besagten Shade bspe. beinhalten Slots 1-3 Old Schoolbook, Dented Metal Bat und Lugza, in Slot 4 ist Besol, Slot 5 ist frei. Selbstredend ist ein Drop rarer, je höher die Slotnummer ist.
Hmm das mit den 5 Items kann irgendwie nicht hin hauen, da ich bereits in der 1.Spielhälfte Gegner hatte, die teilweise bis zu 7 Items hergeben. Erstelle nämlich nebenher ne Liste.
Naja trotzdem thx... muss ich wohl weiter probieren oder auf ein höheres Item Drop Wort spekulieren.
Kann es sein, dass ich erst das nächste Event triggern muss (wäre der Besuch bei Emil + anschließender Underground Facility Besuch) und dann nochmal die Nordfelder heimsuchen.
Ich hing gestern fast 2h in den Nordfeldern ohne Erfolg eines weiteren Wort Drops -.- ...
Falls es wen interessiert...
Wort: Besol > 2. Spielhälfte > Nordfelder > nach Verschollenen Schrein > Junger Panzerschatten (bewölkter Himmel)
Bin ich froh dass die Wörter eine marginale Rolle in dem Spiel hatten. Hab teilweise immer die gleichen mit den Waffen ausgerüstet und gefarmt habe ich die Dinger erst recht nicht. -.-°