Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das cavia kein unglaublich großes Budget zur Verfügung hatte (man möge mich gerne eines Besseren belehren *fragend zu Swordy und Konsorten schaut*). Das würde für mich zumindest die vergleichsweise schlechte Grafik (die mich allerdings nicht gestört hat), das viele Backtracking (was mich auch nicht gestört hat) und die Textpassagen erklären (die mich in dem Sinne nicht gestört haben, da sie mMn sehr gut geschrieben waren, aber ne Cutscene dazu hätte mir sicherlich nicht misfallen).

Zitat Zitat von Jack
Was aber garnicht ging waren die Sidequests.
Da ich beim ersten Durchlauf kaum Sidequests gemacht hab, kann ich jetzt nur etwas zu denen aus dem zweiten Teil sagen. Das seltene Items Gefarme geht mir ehrlich gesagt unglaublich gegen den Strich, aber die Quests die ich bisher gemacht habe, haben mir allesamt ganz gut gefallen. Sie füllen die doch etwas leblos wirkende Spielwelt und geben den Charaktern auch mehr ... Charakter, dadurch das sie sich über die jeweiligen Quests unterhalten.

Zitat Zitat von Jack
Dem kann ich mich nur anschließen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Das wirklich wesentliche Storyelement sind ja die Dokumente, die man am Ende des Spiels erhält (wieso die auch immer beim New Game+ verschwinden Oo... hatte bei 2 Durchgängen vergessen, mir die anzuschauen^^°).
Ging mir genauso. Im Eifer des Gefechts gehen die allerdings auch sehr schnell unter. War mit Sicherheit auch nicht die beste Idee die Dokumente in dem Teil der Story zu platzieren.

Zitat Zitat von Sylverthas
Und jetzt schlagt mich, aber irgendwie hab ich so nen Plottwist mit

ja erwartet ^^
Ich muss gestehen ich hab ihn nicht kommen sehen. ^__^' Das was mich so überzeugt hat, war nicht der Plott Twist anfürsich, sondern wie das Ganze aufgezogen und präsentiert wurde.