Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Danke, klingt gut.
Dann kann ich das Spiel ja doch schon durchspielen und dann beim 2. Durchgang die ganzen Quests machen - gerade die Sammelquests mit den Titanlegierungen gehen mir doch gehörig auf den Sack
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber Titanlegierungen sind später auch nicht mehr so das problem. Am besten vor dem laden des Spielstandes auf Einfach stellen dann ist die Droprate höher und die Wörter benutzen die eine erhöhte Droprate garanatieren. Du kannst ab der zweiten Hälfte später in den zweiten Untergeschoss des Müllberges gehen und da gibt es große roboter die IMMER Tiotanlegierungen und in manchen Fällen auch Gedächtnislegierungen droppen. ^^

Du kannst dir 4 Endings holen. Standard A ist am Einfachsten. Für alle anderen benötigt man dazu Alle Waffen, also musst du das Spiel mindestens einmal durchspielen weil man am Ende noch eine Waffe bkommt (meiner Meinung nach ^^).
Ich finds auch schade dass man knapp 25 Std. damit verbringt das Spiel durchzumalochern um am Ende ein "WTF" moment zu haben. Wenn man aber dann den Spielstand lädt und sich die ersten 45 minuten auf das einlässt, was einem da geboten wird, dann taucht man so richtig in die Schatten ab. Echt sehr gut gemacht von Cavia.