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General
Habs durch und schließe mich den ganzen negativen Reviews an. Das Backtracking in der 2. Hälfte wurde mir definitiv zu viel und dass man echt einige Dungeons 3x durchzocken musste, hat mir dann den Nerv geraubt.
Auch die Story: Hallo? Wirklich das ganze Spiel über _nix_ und dann am Ende diese merkwürdige Auflösung. Ich bin definitiv mit zu hohen Erwartungen an das Spiel gegangen, es ist ja auch nicht alles blöd gewesen, aber so nach dem Ending ist es für mich enorm unbefriedigend gewesen.
Gibt es irgendwie etwas, was ich nicht gesehen habe? Vielleicht war ich zu sehr auf die Plottwists fixiert.
SPOILER (geht irgendwie beim Editieren nicht)
Die Story war doch letztendlich so:
Prolog in dieser postapokalyptischen Welt
Einführung in die Welt, Yonah ist krank
Yonah läuft weg, wird wiedergeholt. Man trifft auf Weiss
Man trifft Kaine
Man sucht die dunklen Verse, weil Legende und so
Man trifft Emil
Dickes Vieh greift Dorf an, Shadowlord kommt
Break - 5 Jahre später, Yonah wurde gemopst, Kaine versteinert
Man geht in die Untergrundanlage der Villa. Emil wird zu so einem komischen Vieh.
Man sammelt die Teile des Schlüssels
Man haut den Shadowlord und wird mit einer merkwürdigen Wendung konfrontiert
Ending A
SPOILER ENDE
Die Sachen, die was zur Story beitragen und sie wirklich weiterbringen, habe ich mal unterstrichen. Die ganzen Sachen in Fassade, dem Müllberg und dem Märchenwald sind doch letztendlich irrelevant und bringen die Geschichte in keinster Weise voran.
Das soll kein Bashingpost sein. Ich würde mich gerne nochmal an das Spiel setzen und versuchen, mehr auf die Stärken zu achten, wenn ihr mir darlegen könntet, wo die liegen. Im Pacing schonmal definitiv nicht.
Geändert von thickstone (04.06.2010 um 14:21 Uhr)
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