So, ich habe es gestern Abend zu Ende gespielt. Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Wirklich cooler Schluss. (also nicht nur, das ganze Spiel ist super ) Ich kanns nur noch einmal sagen; Scheiss auf die Graphik.
Alles andere stimmt.
Ich hätte da aber noch 1,2 Frage Storytechnischer Natur und zu den Endings. Vielleicht kann mir einer von euch hier auf die Sprünge helfen.
Endings:
Ich hatte das Ending B.
Ich habe gelesen, dass wenn man alle Waffen die es gibt in seinem Besitz hat, kann man Ending C oder D auslösen. Stimmt das?
Reicht der Besitz der Waffen, oder muss man sie auch noch hoch gelevelt sein?
Sind alle Waffen gemeint? Auch die von den Quests?
Falls ja; ich hab nicht alle im ersten Teil gemacht; kann ich's also vergessen? ( weil Game + startet vom 2. Teil her.
Was muss man machen, damit man Ending A erhält?
EDIT:
Hab grad gecheckt, dass ich das A Ending habe. Das ist das erste welches man erhält. Beim zweiten mal spielen, wird B ausgelöst und dann C oder D.
Muss man beim zweiten Durchgang etwas spezielles machen, oder wird automtisch das B Ending "aktiviert"?
Zur Story;
Ich bin noch etwas verwirrt was das angeht. Ich sehe das im Moment folgendermassen:
Also, die Menschen wurden vor 1300 Jahren von der "Black Scrawl" heimgesucht. Es gab kein Heilmittel in dem Sinne. Wissenschaftler haben einen Weg gefunden, die Seele vom Körper zu trenne, so war man von der "Black Scrawl" geschützt. Zugleich hat man Klone, Hüllen geschafft von den Menschen welche man getrennt hat. Die herumirrenden Seelen sind mittlerweile als die "Shades" bekannt.
Zugleich hat man auch die Bücher Weiss und Noir geschaffen (Wer hat die den geschaffen, und wie? Auch die Wissenschaftler? Und wofür genau?
Es ist die rede von einem 3. Buch???
Beim Prolog sieht man, wie Yonah und ihr Vater von Noir in Schatten verwandelt werden, richtig?
Die geistern nun seit 1300 Jahren in der Gegend herum?
Und warum wurden ihre Hüllen, die Klone erst 1300 spöter erschafft? Wer hat sie denn erschafft?
Ja, das sind so die Gedanken, bei denen ich hängen bleibe =)