mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "I'M GOING TO RIP OUT YOUR EYEBALLS AND PISS IN YOUR EYE SOCKETS!

Die Dialoge zwischen Nier und Weiss sind aber auch oftmals toll, vor allem Liam o' Brien ist einfach genial als Weiss.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Die Dialoge zwischen Nier und Weiss sind aber auch oftmals toll, vor allem Liam o' Brien ist einfach genial als Weiss.
    Kann ich nur unterstreichen.
    Vermutlich sind die Dialoge wohl auch das beste am Spiel, weil sie einfach so gut performed werden und auch extrem gut geschrieben sind.

Finds bisher nur ein wenig schade, dass Kaine dann doch selten ihre Meinung abgibt (gut, sie steht ja meist vor den Städten, in welchen man die Quests kriegt^^); hatte mich da auf ein wenig mehr lustige Gespräche zwischen den 3 gefreut.

Damn, der Part gerade in diesem Mystery Forest war ja mal genial, hat mich spontan an Visual Novels erinnert.

Oder die Zelda Anspielung vorher im Wüstentempel war auch extrem amüsant. Bin überrascht, wieviel Ideen das Spiel abseits des vielleicht etwas zu simplen Gameplays hat.
    Geändert von Swordy (26.05.2010 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Damn, der Part gerade in diesem Mystery Forest war ja mal genial, hat mich spontan an Visual Novels erinnert.
    Ja das fand ich auch sehr genial! Vor allem mit der musikalischen Untermalung fand ich das sehr gut gemacht. Einziger Wermutstropfen war imho, dass es nicht vorgelesen wurde von Weiss und dem Helden, aber na gut ^^

Zitat Zitat
    Oder die Zelda Anspielung vorher im Wüstentempel war auch extrem amüsant. Bin überrascht, wieviel Ideen das Spiel abseits des vielleicht etwas zu simplen Gameplays hat.
    Warte ab bis du das alte Herrenhaus oben und unten betrittst!

Eine Frage bzgl. der Mission "Der magische Stein"

Und zwar geht es um das Auge der Macht, welches sich auf dem Dach des verlorenen Schreins befinden sollte. In einem Faq hab ich gelesen, dass dort ein Schatten auftauchen sollte, der eben dieses Item fallen lässt.

Nur bei mir taucht kein Schatten auf. Woran liegt das? Muss man davor noch was erledigen?

Das Artbook ist raus. Es hat sogar Nacktbilder.

Generell find ich den Art Style sehr schön und bin deshalb derzeit auch am schwanken

Ui hab gerade 100 % der Missionen abgeschlossen und als Belohnung kriegt man...nichts? Nicht mal ein Trophy?

Hmm schade drum

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Artbook ist raus. Es hat sogar Nacktbilder.

Generell find ich den Art Style sehr schön und bin deshalb derzeit auch am schwanken
    Ich finde im Netz nicht mal die meisten Artworks von der offziellen jap. Seite, hast du die eventuell?

Nope, leider nicht. Danbooru hat scheinbar auch kaum was.