Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Die grafik ist auf einer Seite Detailarm und auf der anderen Seite macht die gesamte Ausleuchtung einen ziemlich schlechten Eindruck. Imho ist Beleuchtung wichtig und sas stimmt bei Nier imho nicht. :/

Das Game macht aber trotzdem Spaß ^^
Die Beleuchtung ist doch flashig und eigentlich das einzige was jetzt an der Grafik gut ist. Find es irgendwie geil wenn man, kurz bevor man aus einem tunnel, höhle usw. raus ist, so geblendet wird.

Zitat Zitat
Ich finde es schon enorm erstaunlich, dass immer so auf der Grafik rumgeritten wird. Ich habe mir jetzt diverse Videos angeguckt und ja, es ist detailarm, aber ich finde nicht, dass es hässlich aussieht. Hat alles was Weiches - jedenfalls muss ich beim Anblick nicht göbeln.
Aufgrund Zeitmangel komm ich kaum zum Spielen aber wenn die Story wirklich so gut ist, kann man ruhig die Grafik außen vor lassen. Die Grafik an sich ist aber wirklich schlecht. Sie ist ja nicht unbedingt hässlich, viel mehr ist sie peinlich. Das ist gerade mal gutes PS2 Niveau. Und das sag ich jetzt, obwohl ich von dem Spiel angetan bin.